Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 13:48
Gesperrt
Gast

Standard Sicherheiten

1) Beim Kauf bekommt man ein verschlüsseltes Script.
Nichts kann mehr geändert werden!
Wenn der Programmierer einfach sagt es ist aus.... Mehrmals schon vorgekommen... Dann ist das Geld im Sand gesetzt.
Ein Update von Affili.net & Co und man sitzt mit einen Script da das auch nicht mehr läuft.

2) Wie sind die 1 % 5 % 10 % Click Zusatzvergütungen bei euch geregelt?
Im Script mit Rand() gelöst??? oder in der DB mit richtiger Aufzählung und Statistik also für den Betreiber ersichtlich!

3) Ist es möglich dies ohne dem zu kaufen? Würde auch gerne mehr zahlen da auf diese Art schon viel Betrogen wurde.
Alt 01.08.2007, 14:15
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo wer auch immer:

1.) Genau so ist es! Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering un der Kaufpreis deshalb nicht fünfstellig, sondern sogar in einem Bereich, dass es sich sogar Kinder leisten könnten.
Ein Umstand übrigens, der spätestens zum Jahresende drastisch geändert wird, das Skript ist zu billig.

2.) "Random" ohne Kontrolle - wer mit solchem Verfolgungswahn durch die Gegend rennt, muss selber 100 mal klicken um es zu prüfen. Sorry, aber wir sind kein Club von Jugendlichen, die mal eben versuchen Affiliates über den Tisch zu ziehen.
Evtl. ist das hier alles zu freundlich aufgebaut und unsere Seriösität wird deshalb untergraben ?

3.) Klar, fünfstellig, seriöse Angebote werden gerne gesehen.

Sorry für de etwas knappe Antwort, aber erstens bin ich in Spanien und habe daher etas weniger Zeit, 2) finde ich solche Fragen anonym gestellt sehr unseriös, was für mich 3) schon darauf hindeutet, dass das eh nichts gibt, was 4) daran liegt, dass bis heute kein erfolgreicher Affilinator Nutzer so gefragt hat, sondern nur Interessente, die schon an 249 Euro knabbern und dann eh nicht kaufen, da Ihnen jegliches Gespür fehlt.

MfG
Frank Wolff
Alt 01.08.2007, 18:42
Administrator

Daumen runter Gelöscht

Peters unqualifizierte Antwort wurde gelöscht.
Ich möchte gerade Experten wie Herrn Stremelweger noch einmal darauf hinweisen, dass dies ein Benutzerforum der Affilinator GmbH ist.
Wir beantworten hier gerne Fragen, aber unqualifizierter Blödsinn gehört hier nicht hin.
Wer denkt er kann ein beseres Skript schreiben, nur zu, dann aber bitte ohne hier das Forum zu zu müllen !
Alt 01.08.2007, 21:41
Uwe H Uwe H ist offline
Neuer Benutzer

Standard Frage und Antwort

Hallo
Ich möchte gleich vorraus schreiben das ich nicht so der Forenschreiber bin
aber in bezug auf das Programm muss ich Frank recht geben

Ich habe lange nach einem Programm gesuch mit welchen man mit einen vernüftigen Aufwand Produktdaten händeln kann. Skripe gibt es ne Menge im Netz aber das hier ist Spitze. wenn man sich nur einbischen einarbeitet stellt sich schnell heraus das die möglichkeiten nahezu unerschöpflich sind.
Ich bin in jeder weise davon überzeugt das der Preis eigendlich noch im Schnäppchenbereich liegt.
Bei affili bin ich seit über einen Jahr aber Geld bringt das ganze erst seit ich den
Affilinator habe. Gruss Uwe
Alt 04.08.2007, 19:19
Benutzerbild von AnkeG
AnkeG AnkeG ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gute Geldmaschine bei kleinem Einsatz

Auch ich nutze den Affilinator erst seit einigen Monaten, habe vorher "Lehrgeld" für ähnliche Scripte bezahlt. Beispiel: Pikomedia Preis-Produktsuchmaschine, ähnlich aufgebaut aber fast doppelt so teuer (499,-). Nach weiteren Reinfällen stiess ich dann (endlich) auf den Affilinator und erwarb die Vollversion. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten habe ich das Script soweit im Griff, das alles wunderbar läuft und ich mich erstmals im Juli auch über 450 EUR Affili-Einnahmen erfreuen durfte (im Mai und Juni war noch unter 300 EUR!). Google listet meine Seiten zwischenzeitlich gut und hoch, was mit zum Erfolg und den guten Gewinnen beiträgt.
Ich freue mich schon jetzt auf das Weihnachtsgeschäft mit dem Affilinator.
Tipp: Wer einen KLEINEN Teil seiner Einnahmen auch wieder investiert, darf sicher auf noch höhere dauerhafte Zusatzeinnahmen profitieren. Ich habe mir auch zwei gute PR 5 und einen PR 6 Link für 6 Monate geleistet, komme damit also supergut ins Weihnachtsgeschäft. Dem Affilinator sei Dank.
Und für alle Nörgler empfehle ich die kostenlose Quelle Version zum Testen.
Der Support von Frank & Co. ist klasse! Anfangs brauchte ich ihn oft aber nun läuft "mein" Affilinator ohne Fremdhilfe.

Gruss, Anke aus Palma de Mallorca!

Geändert von AnkeG (04.08.2007 um 19:22 Uhr)
Alt 05.08.2007, 01:42
Administrator

Standard mehr

Mehr davon !!!

Über den Kauf von PR Links kann man sicherlich streiten, was aber wohl eher an der Qualität liegt, die es meist so zu kaufen gibt, aber grundsätzlich hast du recht und man sollte immer weiter investieren.

Stillstand ist Rückschritt!

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen