![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
das Skript gefällt mir recht gut. Ich wollte es auch bestellen, dann war aber der Wechsel auf den neuen Preis und ich bekomme meine Provision für andere Tätigkeiten erst in der Mitte des nächsten Monat ausbezahlt. Könnte ich dann trotzdem das Skript zum alten Preis bekommen? Dann die obligatorische Frage.. Was gilt dann beim Umstieg zu beachten? Muss da erst wieder alles gelöscht werden, oder wird da drübergebügelt ? 2.) Ist evtl. eine gemeinsame Integration mit CMSystemen wie Typo , Postnuke möglich? Ich habe z.B. die Domain http://www.diabetes-einstellung.de wo ich ganz gut die ein oder anderen Diabetes-Artikel einstellen könnte/Möchte. Allerdings möchte ich meine alten Inhalte und Berichte nicht ganz wegschmeissen. 3.) Kann ich irgendwie entweder Postnuke /Typo3 und das Affilinate-Script in ein OUTFIT verpassen und wenn ja wie gehe ich davor.? 4.) Postnuke + Affilinator benutzen ja die Smarty-Engine.. hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber könnte ich das mit smarty hinbekommen. 5.) Gib mir doch bitte ein paar Tipps gerade was ein einheitliches Design betrifft. Den mit einheitlichen Lösungen bin ich ganz am ANFANG. DANKE !!!! |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
Zitat:
![]() Den Zusammenhang mit den Provisionen und dem Preis sehe ich nicht, aber wie dem auch sei, die Antwort lautet leider nein. Es gilt der neue Preis, er war für alte Kunden und Interessenten ja lange genug angekündigt. Zitat:
Ach ja, deine Newstexte solltest du dir sichern und dann ggf. schöner formatiert neu posten - selbstredend ohne den 468er Müll ! Zitat:
Ich habe es nie probiert, aber mit ein wenig Geschick bekommt man bestimmt Artikel in andere CMS rein, allerdings eben nur mit eigener Arbeit und Programmierung. Der Affilinator bringt so was nicht mit. Dafür fehlt hier noch das Interesse bzw. der Fokus auf einige wenige CMS. Zitat:
Ist reine HTML / CSS und Fleißarbeit. Zitat:
Bist du da fit drin ? Ich sponsore irgendwo noch eine ganz alte und Mini Postnuke Community und suche immer nach jemanden, der die mal updated ![]() Ansonsten ist mir die Frage nicht ganz klar, aber falls sie sich auf die vorherige Frage, sprich die Anpassung bezieht - Templates und Doku ansehen - DAS ist eine der wesentlichen Stärken des Affilinator Skript !!! Zitat:
Da bin ich sicherlich der Falsche, denn ich hasse Design Arbeit (leider ist sie noptwendig). Da ich keine Ahnung habe wie viel du von HTML, CSS usw. verstehst kann ich nur wieder darauf verweisen einmal zu versuchen das (einfache) Template System zu verstehen. Dann (NICHT im Live Betrieb !) gehst du Seite für Seite oder Block für Block vor und schaust, was du ändern würdest und lernst eben mit der Zeit. Hier gibt es grundsätzlich 3 Typen von Usern: 1. die die nichts tun - das sind die, die hier im monatlichen Rhytmus weinen. 2. die, die eben hier unhd da Schritt für Schritt Kleinigkeiten ändern und meistens erst bei der zweiten Domain voll losslegen 3. die, die bereits mit einer konkreten Idee gekauft haben bzw. sie unmittelbar danach entwickelt haben und diese nun konsequent umsetzen und erst live gehen, wenn es steht. Ich denke es ist klar, dass ich einer professionellen Vorgehensweise wie 3. die größten Erfolgschancen gebe. Solche User identifizieren sich mit ihrer Seite, was schon der halbe Erfolg ist. Zudem bringen sie eigene Ideen mit und entwicklen Detailkenntnisse, dank derer sie ggf. andere schnell wieder einholen. Ihre Seiten sind meist sehr individuell und nicht mehr als Affilinator erkennbar. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|