![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich möchte den Affilinator gerne einen Kunde Installieren, allerdings benötige ich für die Installation einen Affilinet Account. Allerdings für den Affilinet Account eine Homepage. Aber ich kann nicht beides gleichzeitig haben. Wie gehe ich da vor?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, du könntest ihn mit deiner Homepage anmelden und dann anschließend bei affilinet darum bitten die primäre Homapage zu wechseln.
Etwas umständlich, aber letztendlich zwingen die einen ja zu so einem Quatsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das sollte besser geregelt werden, wenn man schon eine solche partnerschaft mit Affilinet eingeht. Neuerdings überprüft Affilinet auch das Impressum. Und indemfall würde das Impressum ja nicht übereinstimmen. Also eine Sperre wie ich finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gutes Argument, dass mal wieder zeigt "Ehrlich währt am Längsten!".
Also für den Ablauf können wir ja nichts, aber ich denke wenn man bei der Anmeldung gleichzeitg um XML Freigabe udn Passwort bittet und auf den Affilinator hinweist gibt es keine Probleme, die nicht auch unmittelbar wieder geklärt werden könnten. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|