Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 23:44
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard ja

Hallo Lama,

ja, das Skript ist wie vergleichbare andere Skripte verschlüsselt, also auch in der Vollversion.
Reiner Selbstschutz, so ehrlich der Einzelne hier auch sein mag.

Du kannst aber (sicherlich in gewissen Grenzen) trotzdem eigene Änderungen integrieren, da das Skript letztendlich doch recht offen ist.

MfG
Frank Wolff
Alt 14.01.2008, 23:50
Lama Lama ist offline
Frischling

Standard

Danke für die rasche Antwort.

Gruß Lama
Alt 14.01.2008, 23:52
Administrator

Standard es testet wer sich ewig bindet

Gern geschehen, hab grad einen Run (-:

Teste es einfach, kostet ja in der QUELLE Edition nix - irgendwie stört sich jeder daran, aber effektiv habe ich keinen Käufer mehr gesprochen, der ernsthaft mit dem Skript arbeitet und trotzdem noch ein Problem damit hat.
Alt 17.01.2008, 11:31
Lama Lama ist offline
Frischling

Standard Manuell Shops integrieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auch Shops manuell zu integrieren die eine XML Datei für den Export zur verfühgung stellen, oder habe ich vielleicht bei der Testversion diese Einstellung noch nicht gefunden.

1- Wunsch ist eigentlich nicht nur mit den Parnerprogrammen zu arbeiten sondern auch eigene Shops zu integrieren.

2- Hat jemand mal versucht auch wirklich preisvergleiche darzustellen, wie Üblich z. B. bei idealo, billiger oder preissuchmaschine usw...

Also Beispiel: "Waschmaschine AEG" bei der Suche eingeben und somit erhält man eine Übersicht der Produkte (nicht direkt den Artikel, sondern eine Preisvergleich Option zwichen den verschiedenen Angebote), es werden ja mehrere Produktarten auftauchen z.B. als "Waschmaschine AEG XYZ" und "Waschmaschine AEG ABC"). Damit Ihr versteht was ich meine, gibt einfach bei billiger.de "Waschmaschine AEG" ein.

Wurde das bisher realisiert? ist das Realisierbar mit diesem Tool? Wenn ja? was würde der Spaß kosten?

Gruß Lama
Alt 17.01.2008, 13:23
burkhard
Gast

Standard

Ist das was Lama beschreibt nicht irgendwie für die neue Version geplant?

Gruß Burkhard
Alt 17.01.2008, 13:37
Administrator

Standard Antworten

Zitat:
gibt es eine Möglichkeit auch Shops manuell zu integrieren die eine XML Datei für den Export zur verfühgung stellen, oder habe ich vielleicht bei der Testversion diese Einstellung noch nicht gefunden.

1- Wunsch ist eigentlich nicht nur mit den Parnerprogrammen zu arbeiten sondern auch eigene Shops zu integrieren.

2- Hat jemand mal versucht auch wirklich preisvergleiche darzustellen, wie Üblich z. B. bei idealo, billiger oder preissuchmaschine usw...

3. Wurde das bisher realisiert? ist das Realisierbar mit diesem Tool? Wenn ja? was würde der Spaß kosten?
Hallo,

1. Ich gehe mal davon aus, dass du mit "anderen XML" Downloads meinst, sprich CSV, nur eben im XML Format.
Die Antwort ist dann leider nein, technisch geht das sicherlich, aber hier fehlt noch jegliches Konzept, wie das denn umzusetzen wäre und ich denke auch nicht, dass das die Masse interessiert, da die Masse nicht mal intensiv mit den Templates arbeitet unhd dann wären die mit dem Anwerben von Shops oder der Integration weiterer Produktdaten und vor allem deren Aktualisierung weit überfordert.

2. versucht ja, aber so gibt das die API nicht her und bei the way, billiger.de nutzt da auch nicht eigene daten, sondern nur eine APi.
Kurzum eigentlich eine andere Edition (-:
Wir sind hier auch mit anderen Anbietern im Gespräch:

2.1. ändert gerade den Feed und wir hoffen, mit ihm intensiver zusammen arbeiten zu können, Gespräche laufen.
2.2. ändert auch gerade den Feed, aber noch Alpha, zieht sich also noch etwas
2.3. geht technisch eigentlich schon (natürlich noch nicht so komfortabel), allerdings will er manuell freigeben, also weniger was für die Masse und keinsfalls was für ganz kleine Affiliates
2.4. würde gehen, aber wie ihr merkt kommen wir gar nicht mehr nach...

3. bezieht sich jetzt auf zusätzliche CSV / XML Produktlisten per Upload oder billiger.de ?
Die Frage ist recht allgemein, beim Upload ist es eine Frage des Konzepts und beim Preisvergleich frage ich einfach mal, was billiger.de ohne Domain kostet ?

Ne mal im ernst, technisch geht viel oder alles und wir selber habne auch schon einiges im Einsatz (hatte ja mal erwähnt, dass das hier eher mehr ein Hobby ist (-).
Aber wir reden dann u.U. schon nicht mehr nur über kleine Module und ein paar Stunden Arbeit und entsprechend kann sich jeder ausrechnen, wo das hingeht.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen