![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das es hier im Forum schon irgendwo steht (ich habs zumindest nicht gefunden) Wie kommen den die Daten nun in den Afilinator? Muss ich da irgend etwas machen ? Ich habe bis jetzt nur die Quelle Testversion am laufen und da sind die Daten einfach da! Es heißt ja die ganze zeit man braucht kein xml zu beherrschen, aber auf afili.net wird ausdrücklich darauf hin gewiesen das nur Profis die xml Zugangsdaten bekämen? Oder ist der Admin Bereich in der Vollversion selbsterklärend? Danke Frank K. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Vollversion sind die Daten auch einfach da
![]() Du selbst musst an der XML-Schnittstelle nichts rumschrauben. Einfach das XML-Passwort in der conifg angeben und das war es auch schon. So einfach ist das mit dem Affilinator ![]() Beste Grüße Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
super, vielen Dank
Frank K. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Daten werden von den affilinet Webservices bei Bedarf (Besucherklick und abgelaufenener Cache) direkt angefordert und ausgegeben. Das macht das Skript automatisch. Du brauchst also kein Profi zu sein, es reicht wenn wir es sind ![]() Trotzdem möchte ich noch mal sensibilisieren, dass interessierte user sich die Calls und vor allem die gecachten Daten im eigenen Affilinator durchaus mal ansehen können. Der Affilinator speichert die Daten im /Cache wieder im XML Format und auch wenn ihr es nicht unbedingt selber verarbeiten könnt, ist das wirklich extrem einfach zu lesen (Klartext) und verbessert sicherlich das Verständnis was man anzeigen kann und warum einige Template Variablen eben so heissen wie sie heissen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|