![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich habe mir mal ein paar Shops von einigen Forummitgliedern angesehen und musste feststellen, das bei keinem Shop irgendwelche Produkte angezeigt werden. Da ich den Affilinator noch nicht gekauft habe wollte ich da erstmal fragen ob affili.net da öfters solche Probleme hat, denn da nützt ja dann der Affilinator wenig. Grüsse Swabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aktuell steht mein server mal wieder komplett unter Dauerfeuer, was aber ehr an unseren Preisvergleichen als an den Affilinatorseiten liegt. affilinet ist gerade up, aber mir wurde mitgeteilt, dass diese Woche neue Rechner in Betrieb genommen wurden. Wann hast du es denn probiert ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
2 Fragen.
Der Affilinator hat doch mit Eurem Servernichts zu tun oder? Also woher kommen die Probs? Und bietet Ihr Eure Preisvergleiche auch zum Verkauf an? Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Wenn du z.B. auf oshops.info manchmal denkst es wäre langsam muss das nicht affilinet sein, da mein Hauptserver irgendwie auf 120% läuft und regelmäßig wenn Google & Co vorbei komen langsam dahin scheidet. Das liegt auch nicht am Affilinator, sondern daran, dass ich teilweise noch recht alte CGI-Skripte (apf ist Servers tot..), Datenbanklastige Seiten und noch andere Resourcenfresse am Laufen habe. Kurzum, wenn mein Hauptserver mal steht, geht auch die Demoseite darauf nicht. Mit affilinet hat das dann nichts zu tun und gerade deshalb sind bei Fehlermeldungen auch Links zum Fehler extrem wichtig. Zitat:
Grundsätzlich ist alles was wir aktuell entwickeln zumindest gedanklich auch langfristig für andere Affiliates gedacht, wobei ich die letzten Wochen mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass dem Durchschnittspartner ein wenig die Relation dafür fehlt, was denn eine gute Entwicklung und laufender Support wirklich kosten Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute auch Probleme mit den Webservices (nicht Affiliator) festgestellt und weil oshops.info die einzige Seite ist wo ich weiss, dass sie auf den Webservices aufbaut und dort auch keine Artikel gefunden wurden, dachte ich schaue ich mal im Affiliator-Forum ob dazu was gepostet ist.
Ich bekomme nur ein "0 Cannot find table 0. 0 0 0" zurueck. Ihr steht ja mit den Entwicklern in Kontakt. Vielleicht hilft das ja irgendwie. Aber vielleicht liegts auch nur am Serverumzug wie Frank schon meinte. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, habs weiter geleitet.
Ist schon krass, denn ich wollte gerade über den Start der Weihnachtszeit berichten, denn gestern war seitens des Affilinator mein bester Tag seit langer Zeit. Google muss irgendwo dran gedreht haben, denn einige Seiten sind abgestürzt, während ich bei affilinet einen neuen Tagesrekord 2006 gesetzt habe. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So, heute wieder das gleiche Problem.
Es ist genau 3.00 Uhr morgens und bei oshops.info können keine Produkte angezeigt werden. nur die die zuletzt gesucht wurden und die werden wohl wahrscheinlich aus dem Cache geholt. Weiss jemand wie lange der sogenannte Serverumzug bei affili.net noch dauert? Denn normal ist das ja nicht, dass immer Nachts die XML-Schnittstelle ausfällt. Wenn ich einen Shop im Internet anbiete, dann sollte der doch schon nahezu 24h am Tag online sein und nicht nur 16h. Vielleicht weiss Frank da ja ein bissel mehr, denn ich habe das Problem schon bei affili.net geschildert und nach 4 Tagen kam als Antwort, dass es eigentlich gar keinen Support für die XML-Schnittstelle gäbe. Zumal ich ja mit der Programmierung da nichts zu tun habe. Ich werde das jetzt mal noch eine Weile beobachten, denn wenn das kein Einzelfall bleibt, bleibe ich bei meinem zusammengeschusterten CSV-Script. Ist nicht böse gemeint Frank, kannst ja nichts dafür ![]() Swabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muss gestehen, dass ich es nachts um 3 schon länger nicht mehr intensiv probiert habe und obwohl es nicht zwingend notwendig ist könnte ich mir vorstellen, dass es da in der Updatephase Aussetzer gibt Das ist übrigens nicht ganz unnormal, z.B. Booklooker fällt mir da sofort ein. Ist schon komisch, denn ich hatte die letzten 2 Tage Rekordumsätze und war eigentlich super glücklich. Ich versuche weiterhin Technik und Support ans Telefon zu kriegen und kann nur empfehlen, es ebenfalls weiter zu probieren. Die von dir genannte Reaktion empfinde ich persönlich sogar als Unverschämtheit, wenn ihr solche Antworten bekommt leitet sie mir weiter und ich schick sie dann per Fax an die GF. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So, hatte heute noch mal einen Entwickler dran und er meinte, dass heute Mittag eine neue Maschine eingespielt wurde und jetzt die Datenbank neu steht - einfach mal beobachten.
Wir arbeiten aber nebenbei auch schon an einem künstlich erzeugten Druck, in 1-2 Wochen können wir mehr veraten Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|