![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in der bad_words.php kann ich ja Suchbegriffe eingeben, die ich nicht angezeigt haben möchte. Hierbei wird ja nur dieses eine Wort oder genau diese Wortkombination gefiltert. In letzter Zeit finde ich aber häufiger auch auf anderen Affilinatorseiten Suchanfragen, die offenbar von Robots gesendet werden und neben unsinnigen Wortkombinationen teilweise die URL in der Form meine_affilinatorseite_de enthalten. z.B. very4711 meine affilinatorseite de oder auch so nette Sachen wie: a content type multipart alternative boundary 59fea3d131fe9eabb91f97ce4d5e6b81 mime version 1 0 subject he deepest silence reigned in the streets bcc voiettag aol com this is a multi part message in mime format 59fea3d131fe9eabb91f97ce4d5e6b81 content type text plain charset us ascii mime version 1 0 content usw. Gibt es die Möglichkeit die Suchanfragen zu filtern wie z.B. Wenn Suchanfrage "meine affilinatorseite de" oder "a content type" irgendwo in der Anfrage enthält gehe von einem Robot aus und führe die Suchanfrage nicht durch. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, du siehst mich überrascht und ich würde mich über Beispiele freuen.
Die Suchbegriffe werden eigentlich nur in last searched gespeichert, wenn sie über das Formular kommen - genau aus dem Grund ! Demach dürfte es solche Anfragen zumindest nicht in "last searched" geben. z.B. Google kann die genannten Beispiele daher eigentlich nur aufnehmen, wenn ein Mensch gezielt danach sucht bzw. es einen solchen direkten Link gibt. Dein Beispiel würde daher auf einen Fehler oder "Sabotage" hindeuten. Kurzum, ich brauche Beispiele um das mal nachvollziehen zu können. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich schick Dir ein Beispiel per PM. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan,
schon heftig. Kannst du mir mal ein paar dieser Suche-Zugriffe aus deinem Log schicken? Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|