![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten die Quelle Version laufen und muss euch ein dickes Lob geben.Die Möglichkeiten die man hat sind wirklich unbegrenzt, also weiter so !! Deshalb werde ich mir das Skript bald bestellen.Das Geld ist es auf jedenfall wert. Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja wie Weihnachten, lange her, dass mal jemand der Quelle Edition sein Lob ausgesprochen hat.
Die meisten kaufen einfach nur die Vollversion und verziehen sich dann in ihr stilles Kämmerchen )-: Ebenfalls weiter so ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich weiss auch das die Quelle Version nicht perfekt ist, besonders die Suche gefällt mir nicht. Da ich als Affiliate Anfänger bin , wollte ich das Skript austesten.Das heisst aber nicht das ich generell ein Anfänger im Netz bin. Ich wollte halt was neues ausprobieren. Weitere Infos über PN Gruss Falk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|