![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ist vermutlich nicht zu realisieren....!? aber zumindest möchte ich es mal ansprechen.
für den besucher wäre es toll wenn in den suchergebnissen ein lieferhinweis stehen würde: "lieferung nach: A - D - CH - International" oder "lieferung nur innerhalb deutschland" klar gibt es da jetzt eine menge diskussionen und lösungen wie man das umgehen oder lösen kann, die ideallösung wäre es aber schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so lange der Merchant das nicht selber liefern (was er nicht bzw. fast nicht tut), kannst du es nur selber zufügen. So was können wir ja schlecht pflegen bzw. eine solche regelmäßige Pflege müsste auch regelmäßig entlohnt werden, was eh wieder keiner will. In der Suche arbeitet unser Static ontent Modula noch nicht auf die einzelnen Ergebnise bezogen, man müsste sich so was also selber bauen, was aber sicher geht. Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, wäre es nicht sinvoller ein Verzeichnis nach Lieferangebot aufzubauen ? (auch wen das sinnvoller Weise mehrere Lizenzen erfordert.) "Besucher aus Österreich prüfen bitte hier verlinkte Suche), ob dasProdukt auch nach Österreich geliefert werden kann" (als Idee aus dem Bauch) Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
klar, habe z.b. hier: http://www.couchtisch.at/ auf der startseite einen hinweis für besucher aus deutschland.
war nur so ein gedanke weil es eben die sauberste lösung wäre. ich suche noch nach einer lösung die vom besucher auch wahrgenommen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
im "normalen leben" mache ich das schon länger so, schau mal hier:
http://www.kitchenparts.at werde das dann wohl auch bei den affilinatorprojekten so umsetzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|