![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Eines vorweg: Ich weiß, dass der Affilinator ein Tool für die XML-Schnittstelle für Affili.net ist. Aber was ich mir wünsche: Das der Amazon Web Service (=XML-Schnittstelle von Amazon.de) in den Affilinator eingebaut wird. Amazon ist derzeit leider nicht über Affili.net abrufbar. In meinen Augen ist Amazon aber ein sehr wichtiger Onlineshop. Das würde unseren Preisvergleich für Webnuter noch viel interessanter gestalten, da noch deutlich mehr Produkte abgebildet sind und es noch mehr Preisvergleiche gibt. Über ein Feedback von anderen Affilinator-Nutzern und den Affilinator-Machern würde ich mich freuen. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ich sagen, ist für eine Ausbaustufe mit mehr Nutzern geplant. Ich hatte sogar schon mal mit Amazon gesprochen um einen anderen Weg statt Bezahlung / Anteil zu finden, aber das scheitert im Moment vor allem noch daran, dass wir kaum Nutzer nachweisen können.
Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|