Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 13:20
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Pfeil Neuer Anlauf eBay Edition

Hallo,

ok, ihr wollt Weiterentwicklungen und ihr wollt etwas dafür tun, dann mal ein neuer Anlauf:

Hier seht ihr ein erstes (und schlechtes unverändertes) Beispiel für die eBay Edition.

Im Grunde spiegelt das Skript ebay wieder, aktuell allerdings ohne Detailseite.
Eine thematische Begrenzung ist per Config möglich, aber ich meine mich zu entsinnen, dass man nachfeilen musste.

Amazon und Mirago sind als Addon drin, mehr ist theoretisch später möglich, bzw. teilweise sogar schon fertig (die üblichen Verdächtigen)

Der technische Stand ist denke ich recht stabil, aber es ist bei weitem nicht so komfortabel, wie wir uns das dachten und eigentlich doch noch viel zu tun und daran ist es dann gescheitert.

Die Version ging ja auch schon mal an ein paar Tester raus, die wohl teilweise auch etwas damit gemacht haben, aber ohne das sie mich jetzt wieder zerfleischen - als ich mich mal selber eine Zeitlang dran gesetzt habe, hatte ich so viele Kleinigkeiten gefunden, die mir nicht geschmeckt hatten, dass ich mit dem Testergebnis eigentlich unzufrieden war.
Nicht böse sein Leute, wir haben evtl. nur ein unterschiedliches Detailverständnis und ich bin Perfektionist und Bugtracker.

Theoretisch gibt es sogar auch einen User, der wunder schöne Themes verkaufen würde, wobei die tendenziell natürlich auch Fehler enthalten können. Zumindest baut er wie ein Weltmeister und sie sehen toll aus.

So, diese Version sucht einen oder wenige User, die Lust haben sich aktiv damit auseinander zu setzen und das dann auch tun!
D.h. ich erwarte, dass sie sich alles ansehen, quasi alles prüfen und entsprechende Vorschläge machen und Bugreports senden.
Und das ohne einfach eine unveränderte Dublette online zu stellen, sprich erst testen, verbessern und dann schon als logische Konsequenz verändert online.

Kein wenn und aber, nur Leute mit ernsthaftem Interesse, wir brauchen niemanden der uns Löcher in den Bauch fragt, aber dann doch nichts tut bzw. doch wieder nur eine Kopie ohne eigene Ideen online stellt.

Wer hat Zeit, Interesse und ein wenig Affilinator Verständnis für so was ?

Gruß
Frank

Geändert von FrankW (02.10.2008 um 20:49 Uhr)
Alt 05.10.2008, 18:34
Administrator

Standard eBay Edition

Da es doch einpaar Fragengab - natürlich alles mit Betreung durch uns hier über ein geschlossenes Forum (bereits von früher angelegt).

Nichts desto Trotz sollte man echtes Interesse mitbringen, aber dafür bekommt man im Gegenzug auch eine Version, die so vielleicht nie an alle User gehen wird.

Gruß
Frank
Alt 05.10.2008, 20:29
burkhard
Gast

Standard

dem nächst hätte ich zeit für das ebayscript, würde dich dann nochmal darauf ansprechen ....

gruss

burkhard
Alt 05.10.2008, 20:38
Administrator

Standard eBay

Gerne.
Du solltst dann aber auch wirklich Zeit und Lust haben, da wir ja evtl. einige einleitende Worte sagen müssen, was schon zu Beginn eben auch bei uns Zeit kostet.
Alt 05.10.2008, 20:46
burkhard
Gast

Standard

Zitat:
Gerne.
Du solltst dann aber auch wirklich Zeit und Lust haben,
gut !!

wie gesagt, werde dich fragen wenn ich wirklich zeit und lust da zu habe

gruss

burkhard
Antwort