![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mangels Zeit noch ziemlich ungetestet - wir hatten nur vor Wochen mal in den neuen Feed rein gesehen und unsere Anmerkungen gemacht... Ab V2.11 in der config.php folgende Zeile ergänzen: <FONT size=3> PHP-Code:
Eigentlich sollten ab dann die Daten von affilinet V2 kommen und es sollten Versandkosten ausgeliefert werden (so weit vorhanden). Template Änderungen siehe V2.11 Mail bzw. eben die Templates. Bitte gebt mal euer Feedback. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Versandkosten werden angezeigt. Sollte sich sonst noch etwas geändert haben? Grüße John |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nicht, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ich besser.
Angeblich wurde das alles super getestet, aber mir fehlt manchmal das Gefühl wer das testet und wie das getestet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Versandkosten werden angezeigt. Bei mir leider nur im Stil...
Versandkosten: Euro* Mehr steht nicht. habe bisher noch keinen Shop gefunden, der die Versandkosten auch wirklich eingetragen hat. Hat jemand vielleicht ein Beispiel, bei welchem die effektiven Versandkosten auch da stehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt nach einem Templatefehler, denn eigentlich war in unserem Code-Beispiel eine IF Schleife drum herm, sprich nur Anzeige bei Werten.
Quelle (209) hat meine ich überall welche drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die if-Schleife ist da.
Bisher habe ich keinen Artikel gefunden, bei dem Versandkosten angezeigt werden, ABER die o.a. Zeile in der config.php kann ich auch nicht einfügen, sonst erhalte ich nur weiße Seiten. Die Änderungen in den templates laut E-Mail V2.11 habe ich überprüft, sind enthalten. BITTE: Hat mal jemand einen (Quelle, Karstadt, Neckermann) Artikel, der in den Daten die Versandkosten enthält, damit ich das mal bei mir prüfen kann. DANKE
|
|||
|
|||
|
?
Ohne die config Zeile kannst du lange warten und mit der IF Schleife dürfte dann sicher ohne Daten nichts sichtbar sein, also gleich 2 Fehler. Wo fügst du denn wie die config Zeile ein ??? 5,99 Versandkosten: /angebot/133788451/t_shirt.html Kann leider nicht verlinken, da es bis jetzt nur auf der Enhtwicklungsversion drauf ist. Hm, eben alle von Quelle: /shop_abteilung/209/29302719/Seite1.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das es ohne die Zeile in der config.php nicht funktionieren kann, ist mir klar. STREICHE: Aber wenn ich die Zeile einfüge, erhalte ich bei allen Aufrufen nur eine weiße Seite. Deshalb habe ich die Zeile wieder auskommentiert. falsch, streichen SETZE: Ich bekomme keine weiße Seite, lediglich wird die Anzeige aus noch nicht gefundenem Grund nach unten verschoben und ist daher erst nach längerem Scrollen sichtbar. Das kriege ich hin. Es funktioniert also mit der config Zusatzzeile, ABER Versandkosten werden trotzdem (noch) nicht angezeigt. So sieht das aktuell bei mir aus: config.php: Zitat:
Aktuell drehe ich mich da sinnlos im Kreis, denn ohne die config Ergänzung kann ich natürlich die Versandkosten nicht bekommen und mit config Ergänzung sehe ich nix mehr. Ich hatte mit V2.11 eine komplette Neuinstallation durchgeführt. ERGÄNZUNG: Aktuell bekomme ich immer die Meldung "Connect didn't work out!!! " und dann die verschobene Anzeige. Muss mal testen, ob das jetzt an der eingefügten Zeile liegt oder am Server und der Datenbank. >>> Ohne die config-Zusatzzeile ist der Connect Fehler weg. GELÖST (Danke John für die Vergleichsartikel) Sch... wenn eine kleine Änderung mit einem Datenbankfehler zusammentrifft. Habe die Datenbank neu angebunden und die config.php um die V2 Zeile ergänzt. Jetzt werden auch bei mir die Versandkosten (zumindest bei Quelle) angezeigt.
Helmut Geändert von HelmutG (10.10.2008 um 18:37 Uhr) Grund: GELÖST |
|
|
||||
|
||||
|
Die Anzeige der Versandkosten sind recht unterschiedlich. Drei Versionen werden angezeigt (searchProductsInCategory, getProductDetail, searchProducts - hängt wohl vom Anbieter ab:
Der Code ist am Ende der config eingefügt worden. Die if-Schleife ist vorhanden. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bugreport ist raus, gerne könnt ihr die Shops auch noch mal anschreiben, vielleicht machen die ja mal Druck. Wir schauen derweil, ob man das abfangen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versandkosten |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|