![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Aber war denke ichmal auch zu erwarten , weil habt euch durchgesetzt .
Kleine Kritikpunkt Aber was ich schade finde , das die neue Version 2.5 für alte Nutzer nur noch käuflich zu erwerben ist , wenn auch als Update . Weil genial ist die Möglichkeit nun einen RSS Feed auszugeben . Besitzer der alten Version haben aber keine Möglichkeit , weil ja euer Script geschützt ist . Kann man so selber kaum was machen bzw erweitern. Was bleibt , auf die neue Version kostenpflichtig updaten. Und hab die erste Ausgabe von 249 Euro , nocht nicht raus .. Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch. Ich finde Euren Support und das Produkt Top , aber die Kosten für das Update finde ich nicht in Ordnung , Sehen das andere ähnlich , bin ich einfach mit meiner Meinung unverschämt , sagt mal eure Meinung Gruß Ronny |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke.
Kleine Kritikpunkt Zitat:
Ich mache wohl irgend was falsch - wenn du dir im Laden etwas kaufst, sagen wir einen Computer - geben dir die dann 1 Jahr später eine Festplatte und 2Mb RAM als Geschenk oben drauf ? Ihr scheint alles im Leben umsonst zu kriegen, sagt mir wie ihr das macht, ich will auch endlich alles gratis haben, dann brauche ich auch kein Geld bmehr verdienen und ergo kann ich dann auch alles verschenken, wobei warum sollte ich dann noch arbeiten ? Ich kann die Einstellung echt nicht verstehen, was glaubt ihr was wir hier machen ? Ich habe diese Nacht bis 2 Zeug abgearbeitet und sitze seit halb 9 wieder hier und dann jammert ihr, dass ich dafür auch gerne eine Bezahlung hätte ??? Zitat:
Stell deine seite hier zur Diskussion und du wirst schnell ein Feedback bekommen, wobei auch jeder recht schnell sieht wie viel Zeit investiert wurde. Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ok womit du recht hast . Eure Arbeit kostet Geld und ihr müßt davon leben.
Das Problem wäre meiner Meinung auch nicht wenn man selber was ändern könnte und der Quellcode nicht mit Ioncube gesichert Habe schon eigene Feed die sich datensätze aus der DB auslesen und sie dann per Feed ausgeben. Aber auch wen ich es nicht könnte und ein Progger einstellen , ich kann ja nichts verändern .. Heißt es ist ja ein Muß die neue Version zu kaufen um die neuen Funktionen nutzen zu könnenund das finde ich nicht fair. <<< Dann hast du eindeutig etwas falsch gemacht und sei es auch nur, dass du nicht wirklich damit gearbeitet hast. Stell deine seite hier zur Diskussion und du wirst schnell ein Feedback bekommen, wobei auch jeder recht schnell sieht wie viel Zeit investiert wurde. >>> Ich verdienen über Zanox und Affilinet einen 3 bis 4 stelligen Betrag im Monat , und habe deswegen auch ein Nebengewerbe angemeldet .. Das heißt ganz so viel kann ich nicht falsch machen. Mit dem Keyword Preisvergleich bin ich unter den top 50 bei Gott Goog.... . Aber lege dir gerne bei Affilinet mein Konto offen ,, Mit welchen Projekten . Aber ist nicht eure Ding , deswegen im Post Feedback und das im Kundeforum , damit kein außenstehender dieses lesen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast für 200 Euro ein Skript gekauft in dem Jahre stecken und das ist noch zu viel Geld für das was du bekommen hast ? Dann hast du in über einem Jahr das Geld nicht einspielen können und willst deshalb jetzt noch mehr geschenkt haben ? Ne Leute, irgendwo hört es auf. Zudem kannst du problemlos in den Templates mit PHP arbeiten , machen auch alle. Zitat:
Viel Erfolg Frank
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (05.02.2009 um 12:38 Uhr) Grund: langsamer schreiben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|