![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin grade dabei mit Version 1.10 auf einer Testinstallation "herumzuspielen" und geb mal als erster meinen Senf dazu. Erstmal meckern :Da ich hier kein DSL bekomme dauert der Download mit fast 6 MB jedesmal "etwas" länger. Wie wäre es, zukünftig nur die wirklich neuen Dateien zu versenden ? Gerade der ioncube ist ja ein etwas größerer Brocken, und bei dem haben sich gerade mal 2 Dateien geändert. Und nun zum Lob: Das Modul zum Ändern der Kategorienamen finde ich richtig gut ! Ist zwar viel Arbeit, aber wieder eine gute Möglichkeit sich von anderen abzugrenzen. Perfekt wäre es, wenn die geänderten Kategorienamen auch alphabetisch geordnet würden (im Moment wird ja nur der Name geändert, die Sortierung bleibt ja bestehen). Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hm, immer diese Reihenfolge ![]() Kurzum - ja du hast Recht. Ich bin der aktuellen Lösung auch sehr unglücklich und werde mich wohl mal umsehen, ob ich nicht irgendwo einen feinen Downloadmanager für so was finde, mit dem man leicht und schnell klar kommt (Tipps ?). Hm, oder wir lagern zumindest den ioncube Ordner aus, dass ist eigentlich eine recht gute Idee ! Ansonsten ist der Gedankengang des kompletten Pakets halt nicht zwischen Update und Vollversion zu unterscheiden und vor allem nichts zu vergessen ![]() Zitat:
Zitat:
An dieser Stelle noch mal dickes Lob an Axel ! Da werden wir also noch mal dran arbeiten. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ist 1.1 schon auf oshops.info umgesetzt, damit man sich das mal ansehen kann mit den Kategorien und dem Sortierproblem?
Problem mit Hilfstemplate affilinetMain.html? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es sollte in 1.1 gehen, aber auf oshops.info ist das (1.1 schon) nicht drin. Probier es doch einfach aus, du musst die 1.1 doch eh installieren ! (Ich versteh das Problem nicht ganz...). Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt kein Problem, wollte ich nur wissen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|