Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 20:15
StefanB StefanB ist offline
Benutzer

Standard V1.10 erstes Feedback Lob & Tadel

Hallo,

bin grade dabei mit Version 1.10 auf einer Testinstallation "herumzuspielen" und geb mal als erster meinen Senf dazu.

Erstmal meckern :

Da ich hier kein DSL bekomme dauert der Download mit fast 6 MB jedesmal "etwas" länger. Wie wäre es, zukünftig nur die wirklich neuen Dateien zu versenden ? Gerade der ioncube ist ja ein etwas größerer Brocken, und bei dem haben sich gerade mal 2 Dateien geändert.

Und nun zum Lob:

Das Modul zum Ändern der Kategorienamen finde ich richtig gut ! Ist zwar viel Arbeit, aber wieder eine gute Möglichkeit sich von anderen abzugrenzen.
Perfekt wäre es, wenn die geänderten Kategorienamen auch alphabetisch geordnet würden (im Moment wird ja nur der Name geändert, die Sortierung bleibt ja bestehen).

Gruß
Stefan
Alt 22.04.2006, 15:08
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Feedback zu V1.10

Zitat:
Zitat von Stefan
Erstmal meckern :

Da ich hier kein DSL bekomme dauert der Download mit fast 6 MB jedesmal "etwas" länger. Wie wäre es, zukünftig nur die wirklich neuen Dateien zu versenden ? Gerade der ioncube ist ja ein etwas größerer Brocken, und bei dem haben sich gerade mal 2 Dateien geändert.
Hi,

hm, immer diese Reihenfolge

Kurzum - ja du hast Recht.
Ich bin der aktuellen Lösung auch sehr unglücklich und werde mich wohl mal umsehen, ob ich nicht irgendwo einen feinen Downloadmanager für so was finde, mit dem man leicht und schnell klar kommt (Tipps ?).

Hm, oder wir lagern zumindest den ioncube Ordner aus, dass ist eigentlich eine recht gute Idee !

Ansonsten ist der Gedankengang des kompletten Pakets halt nicht zwischen Update und Vollversion zu unterscheiden und vor allem nichts zu vergessen

Zitat:
Zitat von Stefan
Und nun zum Lob:
Endlich wieder mal Lob !!!

Zitat:
Zitat von Stefan
Das Modul zum Ändern der Kategorienamen finde ich richtig gut ! Ist zwar viel Arbeit, aber wieder eine gute Möglichkeit sich von anderen abzugrenzen.
Perfekt wäre es, wenn die geänderten Kategorienamen auch alphabetisch geordnet würden (im Moment wird ja nur der Name geändert, die Sortierung bleibt ja bestehen).
Ja, die Kleinigkeit mit der Sortierung bzw. den Problemen im Hilfstemplate affilinetMain.html sind uns erst in den letzten Zügen aufgefallen bzw. bewusst geworden und da ich die Funktion an sich selber extrem gut finde wollten wir das Update nicht weiter hinaus zögern.
An dieser Stelle noch mal dickes Lob an Axel !

Da werden wir also noch mal dran arbeiten.

Gruß
Frank
Alt 03.05.2006, 17:58
MarcoG MarcoG ist offline
Benutzer

Standard

Ist 1.1 schon auf oshops.info umgesetzt, damit man sich das mal ansehen kann mit den Kategorien und dem Sortierproblem?

Problem mit Hilfstemplate affilinetMain.html?
Alt 03.05.2006, 18:09
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Frage Kategoriemenu

Zitat:
Zitat von enrico
Ist 1.1 schon auf oshops.info umgesetzt, damit man sich das mal ansehen kann mit den Kategorien und dem Sortierproblem?

Problem mit Hilfstemplate affilinetMain.html?
Hi,

es sollte in 1.1 gehen, aber auf oshops.info ist das (1.1 schon) nicht drin.

Probier es doch einfach aus, du musst die 1.1 doch eh installieren !
(Ich versteh das Problem nicht ganz...).

Gruß
Frank
Alt 03.05.2006, 18:18
MarcoG MarcoG ist offline
Benutzer

Standard

Gibt kein Problem, wollte ich nur wissen.
Antwort

Lesezeichen