![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Affilinator-Programmierer,
Ihr hattet ja die Anfrage gestartet, ob die 2.5 Version dicht gemacht werden soll, oder ob's noch neue Features geben soll. Ich habe eine Idee, weiss aber nicht ob's möglich ist. Ich stelle mir so eine Art Umschalter vor. Bsp: high_memory_usage in der config.php. Als Resultat solch einer Einstellung würde ich mir dann wünschen a) etwas mehr Geschwindigkeit b) etwas mehr Suchtiefe. Im Moment scheint es mir, als ob bei generellen Suchanfragen nicht alle Produkte durchsucht werden. c) Das System darf dann natürlich etwas mehr mit Arbeitsspeicher auf dem Server aasen. Ist so etwas möglich oder gibt es so etwas sogar schon und ist mir bei Durchsicht der config.php Parameter nur entgangen? viele Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt in der config einen Bremshebel.
Seitens der eigentlichen Geschwindigkeit sind die anliefernden APIs die Bremse und die entscheiden auch wie tief gesucht wird. Wenn also wirklich mal was fehlen sollte liegt es an der Quelle. Man kann aber auch schon vieles selber regeln, wenn man mal ganz selbstkritisch durch die config und seine Seite geht und überlegt,ob man das wirklich alles braucht. Einen "Speed" Modus gibt es nur unter PHP5, also z.B. in der eBay Edition, aber das auch noch per Schalter anzubieten ist einfach zu aufwendig. Das wäre dann die klassische Anwendung, die wir selber nie im Leben brauchen und für die logischer Weise beim Update Betroffene (also PHP4er) auch nicht zahlen würden, sie hätten ja keinen Vorteil dadurch. Gruß Frank
| Stichworte |
| featureforschlag , performance , resourcen , system |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|