![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich weiß, dass es schon Beiträge zum Thema gibt, jedoch finde ich die nicht.
Wie ist denn der aktuelle Stand, wenn Shops Ihre Produkte bei uns/mir anbieten wollen? Geht das nur über die Partnerprogramme (Affilinet und co.) oder gibt es da auch andere Lösungen? Natürlich wäre es kein Nachteil den einen oder andern Shop exclusiv im Angebot zu haben. Wenn Anfragen kommen – bzw. hab ich eine, was kann ich dem Anbieten, bzw. was macht Sinn? Gruß Franz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da gibt es sogar unzählige Posts und nein, das geht nicht. Kurzu gesagt gibt es immer wieder Anfragen, vor allem wenn es läuft und am Ende will dann doch kein Shop, schließlich muss er irgendwie bezahlen und alles muss auf Stand gehalten werden. Der Aufwand dafür ist wenn man es richtig machen will gigantisch und auch dafür will keiner die Entwicklung zahlen (-. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hi Frank, alles klar.
Noch ein schönes Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |