![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hab heute Folgendes in den Suchergebnissen gesehen:
Click here to see the fabric samples (.pdf) Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.'} Sind direkte Links zum Anbieter. Werde den wohl rausnehmen müssen. Ist das aus irgendeinem Grund "erlaubt"? |
|
|
|||
|
|||
|
Bild geht bei mir nicht, Link zum Beispiel fehlt.
Grudsätzlich extrahieren viele Programme die Daten direkt aus ihrem Shop, in dem es manchmal bis oft auch interne Querlinks gibt. Der Shopbetreiber vergisst die oder filtert sie nicht korrekt, Absicht würde ich da keinem vorwerfen, vor allem da viele Linsk relativ, also ohne Domain sind. Shopbetreiber darauf hinweisen, affilinet gleich mit, denn das ist fast schon armselig (wobei die anderen Netzwerke noch VIEL VIEL schlechter sind) und ggf. html im Affilinator aus der Ausgabe strippen.
|
|||
|
|||
|
Ok, ich gebe denen bescheid.
mfg Franz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |