![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Heute kam wieder die Frage nach einem Twitter Modul auf.
Da haben wir in der nächsten Version wirklich etwas, was sich allerdings auf News bezieht und aktuell bin ich mir nicht mal sicher, ob das public geht, da es mit www.twitterfeed.com eigentlich einen Dienst gibt, mit dem man das aktuell mal eben so seine Feeds bei Twitter einstellen kann. Hier wäre Feedback mal schön, ob das nicht eigentlich reicht?
|
|||
|
|||
|
Sicher gibt es einen Dienst für Feeds an Twitter weiter zu leiten ,aber es wäre doch schön wen ein sogenannter Follow Button und eine Übermittlung der Feeds durch Ihre Software erledigt würde .Anstatt sich bei noch einem Dienst der einen dann mit Emails zuspammt zu registrieren.
MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, den Button kann doch wohl wirklich jeder selber setzen ?
Twitterfeed.com nutzen wir auf diversen Seiten und es klappt bisher mit zig Tausende Newsartikel super und ohne Spam. Wir nutzen hier extra Emails pro Domain und bis jetzt ist kein Spam aufgefallen. Das ist schon ein Unterschied, ob ich mich da in 2 Minuten anmelde und den Feed einstelle oder über Ewigkeiten am Twitter Connect feile, teste und laufend update.
|
|||
|
|||
|
Na den werde ich doch Twitter Feed mal ausprobieren.
Mit dem Button bräucht ich doch schon ein wenig Hilfestellung.Bin zwar nicht Blond aber eingriffe ins Template traue ich mich dann doch nicht. ![]() Hab halt ein wenig Angst das nachher nichts mehr läuft. MFG Karl heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Button, das kriegst du mit Links hin und wenn nicht, dann bitte exakt fragen.
Wobei das HTML ist, da sind wir eigentlich das falsche Forum für (-:
|
|||
|
|||
|
Ich nutze TwitterFeed zwar nicht mit dem Affilinator, aber ich denke es sollte in jedem Fall reichen.
Probleme mit SPAM etc. habe ich bisher auch nicht. Ab und zu hat TwitterFeed mal einen kleinen Schluckauf, aber für einen kostenlosen Dienst läuft es prima und in Verbindung mit bit.ly kriegt man auch noch zuästzl. Stats. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|