![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hatte ja das mit den Gutscheinen angeregt wie auf http://www.angebote2u.com/gutscheine.html .Nun hatte ich gedacht ich nehme zum Übergang den Feed von Affilinet ,aber der ist eigentlich nur für die Publisher gedacht. Nun habe ich keine andere Möglichkeit die Gutscheine an zu bieten auf meiner Seite www.preisvergleich.shopping2u.de . Nun könnte ich ja die html nehmen von angebote2u aber die möchte ich eleminieren da ich dort ebenfalls den affilinator aufsetzten möchte. Hat da jemand ne andere Lösung außer copy/paste? MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur als eigene Seite oder auch wenn der jeweilige Shop sichtbar ist? mfg. T.Mainz |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja sowohl als auch aber ich weis das Frank da was am basteln ist,vielleicht
wäre es zweckmäßig das sich die Leute zusammen tun die programmieren können um nicht 20 verschiedene Lösungen zu bieten sondern eine effektive. Sollte jemand schon was in peto haben so kann derjenige das doch schon mal hier präsentieren. Wen ich den Grundgedanken hier so richtig verstehe will Frank hier eine Zusammenarbeit aller hier errreichen um den eh schon super gelungenen Affilinator noch besser zu machen bzw. für jeden anwendbar. Aus diesem Grunde rufe ich auch dazu auf ,jeder der Lösungen hat um die Arbeit zu erleichtern hier diese zu posten. Es geht hier nicht darum einigen Faulpelzen die Arbeit ab zu nehmen sonder ein gelungenes Ergebniss zu produzieren.Mit dem Affilinator muss sich trotzdem jeder auseinander setzten. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine eigene lösung aber auf grund der verschlüsselung kann man halt schlecht einen connect herstellen! mfg. T.Mainz |
|
|
|||
|
|||
|
Na wie auch immer ich diese Antwort deuten soll.Erkläre es doch mal für Dummies.
Hast du eine funktionierende Lösung für den Affilinator oder nich? Wenn ja dann erkläre doch mal das mit dem Connect. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Connect (von engl.: connect verbinden) Mfg. T.Mainz |
|
|
|||
|
|||
|
Ha Ha Ha selten so gelacht,kleiner Scherzbold.Funtioniert Deine Lösung für den Affilinator?
Wen ja wie sieht die den aus. Hab die Frage wegen dem Connect deshalb gestellt weil viele in Foren sagen ,ich hab da was aber wen man das hinterfragt ist das alles nicht so einfach und man wird überhäuft mit Fachchinesisch.Aber keine Sorge so unbedarft bin ich nicht .Mein English reicht schon aus um ein Softeis zu bestellen. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wieso Fachchinesisch ist klar man sollte sich ja auch mit Smarty halt bzw. mit der Materie auskennen. Schreib mal per ICQ an Mfg. T.mainz |
|
|
|||
|
|||
|
Was heisst den Softeise auf englisch?
@TM: was braucht deine Lösung denn, um anzudocken ? Im Grunde des Herzens ist doch alles da?
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
wenn dann auch ins admin-menü rein damit man nicht 2 verschiedene Admin`s hat! währe schön wenn ihr die wenigstens freigeben könntet! Mfg. T.Mainz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|