Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 01:31
Benutzerbild von ChrisG
ChrisG ChrisG ist offline
Neuer Benutzer

Standard Top System

Hi Zusammen

Ich arbeite mich gerade in den Affilinator ein und muss sagen: Das Affilinator-Team hat ganze Arbeit geleistet!

Man kann nahezu alles anpassen und kommt sehr schnell zurecht mit dem System.

Bin gespannt wie es läuft wenn ich fertig bin und die Shopseiten indiziert wurden.

Bis jetzt aber vielen Dank für das im Verhältnis günstige System und sorry nochmal für das feilschen am Anfang .

Gruss,
WDL
Alt 23.06.2006, 09:09
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Danke !

Danke für das Lob - kannst du das bitte wöchentlich in allen relevanten Foren wiederholen, dann wäre die Weiterentwicklung langfristig gesichert

Gruß
Frank
Alt 24.06.2006, 01:00
Benutzerbild von ChrisG
Neuer Benutzer

Standard

Äm ja .

Ich denke am meisten Sinn würde es machen, wenn Affili in einer Newsmail unter anderem den Affilinator erwähnt falls dies noch nicht geschehen ist.

Dies würde sich auch auszahlen, wenn dieser Bericht für das Affilinator-Team kostenpflichtig wäre.

Ich für mich bin natürlich froh, wenn möglichst wenige den Affilinator verwenden .

Gruss,
Chris
Alt 24.06.2006, 08:55
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard affilinet

Zitat:
Zitat von WDL
Dies würde sich auch auszahlen, wenn dieser Bericht für das Affilinator-Team kostenpflichtig wäre.

Ich für mich bin natürlich froh, wenn möglichst wenige den Affilinator verwenden .
affilinet ist noch etwas träge...

Der Vorteil von wenigen Nutzern ist natürlich nur recht begrenzt, denn so ehrlich möchte ich schon sein, alle Entwicklungen kosten Zeit und damit auch Geld und rentieren sich demnach nur, wenn auch Leute kaufen.
Im Moment habe ich das Gefühl dass ich den Markt der aktiven Affiliates in Deutschland ganz massiv überschätzt habe.
Es wird zwar auch weiterhin Updates geben, aber da ja auch bei den bisherigen Käufern viele dabei sind, die nicht ein Byte tiefer in die Templates schauen macht es einfach nicht viel Sinn laufend Updates zu bringen, von der Motiviation mal ganz zu schweigen.

Ihr solltet es also mal anders herum betrachten:
Viele Nutzer bedeuten laufend Änderungswünsche und Ideen, ständige Innovationen und damit ständige Verbesserungen, von denen ihr als "Erstnutzer" am meisten profitiert.
Ebenso bedeuten mehr Nutzer stabiliere affilinet webservices, wahrscheinlich mehr Merchants und Produkte bei affilinet (man mss einfach irgendwann dort eine produktliste haben!) und vor allem wurd irgend wann auch bei affilinet die Erkenntnis greifen, dass es unheimlich viel bringt, wenn sie ihre webservices weiter entwickeln, wo wir / ihr dann wieder von Tag 1 an dabei wäret.

Gruß
Frank
Alt 24.06.2006, 14:32
Benutzerbild von ChrisG
Neuer Benutzer

Standard

Halllo Frank,

Ich denke es ist normal, dass man sich als Webmaster möglichst wenig Konkurrenz wünscht . Mein Kommentar hat sich nur auf das bezogen.

Natürlich wünsche ich euch so viele Kunden wie möglich und ich sehe auch die Vorteile die mehr Kunden für uns Nutzer bringen würden.

Gruss,
Chris

Geändert von ChrisG (24.06.2006 um 14:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen