![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich hatte erst kürzlich die Idee, ähnlich den Nachrichten weiteren Content, sog. Produkte des Monats oder der Woche auf den Websiten zur Verfügung zu stellen. Ich denke da an so etwas wie die zuletzt besuchten Artikel. Man hat die Möglichkeit dauerhaft bestimmte Artikel mit einer Kurzbeschreibung vom Shopanbieter und evtl. mit eigenem Text hinterlegt einzublenden. Über die Smarty-Variablen würde sich das bestimmt leicht realisieren lassen, indem Programme im Hintergrund laufen und über Smarty-Tags kann der Affilinator-Webmaster selbst den Content dann einfügen. Ist so etwas denkbar und in einem update zu berücksichtigen? Viele Grüße! Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
über die Idee hatte ich auch schon mal nachgedacht, Sie dann aber doch wieder verworfen, da zumindest für mich eine regelmässige Pflege nicht in Frage kommt und ich in dem Fall (also bei seltenen Änderungen) auch einfach alles manuell einfügen könnte. Maneulle Bearbeitung würde dann auch gleich das Problem lösen, dass das Produkt evtl. plötzlich nicht mehr in XML vergügbar ist und ein "Loch" auf der Webseite hinterlässt. In einer anderen Edition ist stattdessen aber angedacht auf der Index geziele Suchergebnisse einzublenden, die der Webmaster dann eben selber definieren und ändern kann. Bis das kommt wird aber wahrscheinlich noch etwas Zeit ins Land gehen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|