![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte in die Runde fragen, was ihr so pro 1.000 Besucher mit dem Affilinator verdient. Ich hätte gerne einen ungefähren Anhaltspunkt, ob meine Umsätze mit ca. 3k Besuchern pro Tag in Ordnung sind, oder ob ich da nochmal richtig an der Seite basteln sollte. Mein Umsatz ist im Rahmen von 30 - 50 Euro Provisionen pro Tag mit ca. 3k Besuchern. Wie sieht es bei euch aus? (Ich weiss, dass man nicht über Geld spricht , aber das sind ja nur ungefähre Zahlen und können sich auch nur auf Durchschnittswerte beziehen! )Ich hoffe, dass sich einige hier beteiligen werden und wir alle schlauer werden, was man mit dem Affilinator verdienen kann! Liebe Grüße, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt ja Sorgen
![]() 50 Euro für 3000 Besucher finde ich im Schnitt ganz gut. Hängt halt auch sehr davon ab, womit man in Google platziert ist und was die Leute effektiv kaufen. Zudem ob es 3000 echte Besucher sind oder nicht. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn andere mit 3.000 Besuchern 200 Euro verdienen würden, dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen, sehr viel optimieren und schauen, daß ich auf die Zahlen komme. Deshalb habe ich die Frage mal gestellt Sind 3.000 echte (unterschiedliche) Besucher und nur über Google. Sind derzeit aber nur ca. 130.000 Seiten bei Google drin. Mal schauen wie es läuft, wenn mal noch mehr drin ist! Vielleicht will noch jemand seine Zahlen öffentlich legen?? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
4€ / 1000 Besucher, irgendwas mache ich da wohl falsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |