![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Zeit hat bitte um Vorschläge und Kommentare zur miene Webseite
. www.internetshops-24.de. Diverses habe ich verbessert. Dank für für jeder FeedbackG. Miller,
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ganz ehrlich ? Ich sehe dort das Original-Template mit geänderter Hintergrundfarbe und einem Adsense-Block. Wobei ich persönlich finde, das die durchgehende Hintergrundfarbe das ganze wirr und unstrukturiert wirken lässt. Selbst das "Wie wäre es mal mit Anzeigen und Texten zwischen den Ergebnissen ?" hast du noch im Template drin. Was hast du verbessert ? Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun ja, Stefan hat es ja schon angedeutet, so richtige Verbesserungen sehe ich auch noch nicht. Zudem verstehe ich auch noch nicht so recht die Navigationsstruktur von der Index ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|