![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
häufig finde ich in den Beschreibungen der Produkte ein "?" Meist in Verbidung mit einem Preis oder rechts und links eines Wortes. Das ? mit dem Preis wird dann wohl das "€" EURO Zeichen sein und das andere sind wohl "Anführungsstriche". Und wenn es nur rechts ist wird es das Copyright zeichen sein. Werden die Daten falsch von Affili geliefert oder falsch interpretiert? Eigentlich sollten die Zeichen doch imi charset=iso-8859-1 korrekt dargestellt werden... Gruß Toddy EDIT: Hier mal ein Beispiel: http://www.oshops.info/angebot/96834...at_italia.html Geändert von Toddy (16.12.2005 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich schaue mir das später auch mal an, aber jeder kann die Daten auch in seinen eigenen Cache-Ordner kontrollieren. Selbst ohne besondere XML-Fähigkeiten kann man die mittels einer Textsuche sofort finden ![]() Aus dem Bauch kommen die Daten so schon per XML, sprich der Merchant schickt wahrscheinlich schon an Affilinet fehlerhafte Listen. In dem Fall helfen nur "Beschwerden" an den Merchant, was nie schaden kann, da wie schon mal erwähnt aus meiner Sicht mehr als die Hälfte nicht wissen was sie da eigentlich genau tun ![]() Wenn jemand an einen Merchant schreibt und mir auch gleich 'ne Kopie schickt beschwere ich mich gleich noch mal bei dem Merchant ![]() Sorry, aber gegen Datenfehler können wir nichts machen und wir können auch nicht alle Produkte laufend testen. Bezüglich eines "replaces" solcher Fehler haben wir deine Anfrage noch nicht vergessen, aber ich denke im gezeigten Beispiel würde das auch nichts bringen... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Frank,
werde mir das im Cache mal anschauen und das dann gegenfalls mal an die Anbieter weiter schicken. Ja wenn man manche Descriptions sieht bekommt man echt das würgen... Toddy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, was hat es denn jetzt gegeben ? Liegt es an den Daten die geliefert werden oder wodran. ä ö ü usw werden auch als ? angezeigt.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Pünktlich zu Weihnachten wieder Fragen für Leute mit Löcher in den Händen
Der Post ist ein Jahr alt und das Problem schon ewig behoben. Wenn du noch falsch kodierte daten siehst liegt das wahrscheinlich am Shop selber, wobei ich ohne Link mal wieder nichts dazu sagen kann... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn Sie hundert Jahre alt wär. Wenn keine Nachfragen darauf gewünscht sind dann lösch den alten Mist doch.
Zitat:
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer locker bleiben Auf die Frage warum nicht hast du zuletzt auch nicht reagiert, klar, dass ich solche Pauschalaussagen so nicht stehen lassen kann. Was soll mit einem Link schlimmes passieren ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|