![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
für die Optimierung bei Suchmaschinen halte ich es für sinnvoll das RewriteRule shop_abteilung/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 in getrennte Templates zu verlagern. Fall1 über Shobetreiber in die Kategorie amorebio - Naturkost > Brotaufstriche Shopname => Kategorie Fall2 Einstieg über Category Einstieg Kategorie Start > Bücher > Fachbücher Für die Übernahme in Meta Angaben steht dann immer Start mit dabei oder die Anzeige des Shopbetreibers ist nicht möglich. Geändert von StefanM (21.12.2005 um 09:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin noch nicht wieder richtig fit, aber ich meine das habe ich hier schon mal irgendwo erklärt und es geht mit IF schleifen problemlos in gleichen Template: Das mit "Start" verstehe ich nicht ganz, wo kommt das her ? http://www.oshops.info/shop_abteilung/0/179/Seite1.html Ist doch im mitgelieferten Template auch ohne "Start" ? Ebenfalls in showCategory.html wird in den Metas der Shopname angezeigt: {$getCategoryPath_data.ShopListTitle} Ah, hier wird "Start" angezieigt ! Ein replace oder allgemein für alle Unetrscheidungen eine kleine IF schleife sollte hier helfen: {if $ShopID neq 0}{$getCategoryPath_data.ShopListTitle}{/if} Schau dir dazu auch mal searchProductsInCategory.html an, ich meine da treffe ich genau die Unterscheidungen, da das template ja auch in beiden Fällen verwendet wird. Kommst du damit klar ? Die Idee der Aufteilung war Anfangs wirklich da und steht im Grunde noch am Ende der Todo, aber ich denke so richtig notwendig ist sie nicht mehr, oder ? Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|