Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 13:46
Mantura Mantura ist offline
Frischling

Frage {include file="getCategoryList.html"} funktioniert nur in der Index.html

Hallo,
nach Rücksprache mit Frank werde ich hier mal mein Problem öffenlich machen, evtl. gibt es ja eine Lösung dafür.

Auf meiner Seite www.2-hit.de wird in der index.html zur Zeit {include file="getCategoryList2.html"} aufgerufen, was einer reduzierten {include file="getCategoryList.html"} entspricht, die zus. die Anzahl der Untercats ausgibt.

Die Seite soll möglichst schlank aussehen und daher die reduzierte Menüform. Gleichzeitig möchte ich dem User aber die Möglichkeit geben auf die volle Darstellung zu switchen und alle Subs mit anzuzeigen - und das auf allen Seiten, da das Menü erhalten bleiben soll.

Das Problem ist das auf den anderen Seiten {include file="getCategoryList.html"} nicht funktioniert und dort nichts angezeigt wird wenn man den Aufruf einbaut.

Der auf den Unterseiten verfügbare Kategorieblock wird ja mit einer anderen Funktion aufgerufen und bietet nicht die Möglichkeit Anzahl und ggf. Subcats mit auszugeben, zumindest soweit ich das bis jetzt schnalle... ;-)

Also die beste Lösung wäre eine Möglichkeit {include file="getCategoryList.html"}in den anderen Templates anzusteuern. Gibt es dafür evtl. eine Möglichkeit, oder hat jemand eine Idde wie man das sonst umsetzen könnte?

vG Andy
Alt 24.11.2006, 16:07
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Kategorieübersicht

Hallo Andy,

das getCategoryList aktuell nur in Templates geht, die auch eine Kategoriestruktur haben hatte ich ja schon angedeutet, wobei ich gerne mal versuche da was zu basteln, aber jetzt wo ich deine Zeilen lese habe ich trotzdem schon die Lösung: CSS !
Du könntest die Unterkategorien bzw. die Maximalansicht mit einem Layer verdecken und nur auf Klick öffnen bzw. wie z.B. bei preisvergleich.de im Header nur auf Mouse Over zeigen.
Kreative Möglichkeiten gäbe es da also einige

Kategorienamenanpassung nicht vergessen...

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen