![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Irgenwie kann ich mich mit der Suchfunktion nicht anfreunden. Sucht man z. B. Bosch PBH 300 E http://www.shopsandmore24.de/suche/a...pbh_300_e.html findet man logischer Weise das entsprechende Gerät. Hat man nur den kleinsten Schreibfehler z.B. Bosch PBH 315 E findet man kein Produkt: http://www.shopsandmore24.de/suche/a...pbh_315_e.html Da wäre es doch angebracht das ähnl. Produkte gefunden werden oder zumindest Produkte der Marke Bosch angezeigt werden. So nun wünsch ich allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Gruß Wolf- Dietrich Meyer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe es gerade extra noch mal kontrolliert, selbst die Affilinet Entwickler haben die Suche mit "ODER" rausgenommen ![]() Also technisch kann man eben nicht zwingend nach allen Suchbegriffen suchen, aber dafür ist Affilinet noch nicht weit genug. Die Suche dauert dann teilweise recht (extrem) lange und die Sortierung ist in meinen Augen noch viel zu schlecht (eben nicht intelligent). Sorry, da gibt es im Moment keine Chance also seht es bitte von der positiven Seite: 1000000 Produkte in eine eigene Datenbank importieren (teilweise täglich...), nach einem Searchstring bestehend aus 4 Wörtern suchen und diesen dann in der passenden Reihenfolge ausgeben, also erst 100 % Treffer und dann absteigende Alternativen die Sinn machen (also erst Bosch, dann PBH), in meinen Augen keine Anfängerarbeit mehr ![]() Affilinet fängt aber gerade erst an, ihr gehört meiner Meinung nach zu den ersten Nutzern der Affilinet XML API, die die Daten bereits so komfortabel nutzen - verdient viel Geld und Affilinet wird besser werden, Amazon hat auch klein angefangen .Du kannst aber mit solchen Suchen auch gerne mal im Affilinet Partnerbereich selber mit den Parametern spielen, vielleicht siehst du ja einen Weg, den wir bisher nicht gesehen haben. Ansonste übrigens schon eine sehr schöne Seite !!! Kommen denn auch schon ein paar Besucher ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank und Team,
Erstmal ein gesundes erfolgreiches neues Jahr. Das mit der Suchfunktion werden wir schon irgendwie in den Griff bekommen, evtl mit Hilfetexten wie man am besten zum gewünschten Suchergebniss kommt oder so etwas in der Art. Besucher kommen auch , aber es lässt noch sehr zu wünschen übrig. Von Robots werde ich sehr gut besucht , dauert ja dann noch ein wenig bis die Seiten gelistet sind. Mit freundl. Gruß Wolf-Dietrich Meyer |
|
|
|||
|
|||
|
Nur die Ruhe
![]() Der Vorteil am Affilinator liegt ja vor allem in der Automatiersung - die Dateien sind nicht neu, aber Andere ziehen sich täglich Gigabyte auf den Server während ihr nun Seiten generiert, die sich quasi automatisch aktualisieren ! Versucht das System auzureizen, schaut euch auch mal die Smarty Doku an und nutzt den Vorteil, dass ihr euch nicht mehr mit Download und riesigen Datenbanken aufhalten müsst, sondern die Produktdaten auf Knopfdruck sehen könnt. Der Affilinator ist am Ende nur ein Werkzeug und ganz ehrlich ist es unwahrscheinlich, dass jemand mit dem Default Template rieisgen Erfolg haben wird, denn selbst meine Demo war dann ja schon vorher da. Also seid kreativ und fordert uns !! Gruß Frank Geändert von FrankW (12.01.2006 um 20:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|