Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 19:03
Ronny Z Ronny Z ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vorschlag Ähnlich Quelle edition

Ich setze die Quelle edition ein und bin begeistert

Wäre es nicht eine Idee die Vollversion auch als Test version rauszugeben und auch mit jeden 10 Klick zu finanzieren.

Für mich sind leider 249 Euro ne menge Holz und so könnte mann diese einsetzen und der Hersteller würde durch umsätze verdienen und vieleicht auch mehr als 249 Euro zu bekommen. Weil jeder 10 Lead oder Sales gerechnet kann sich auch summieren

Gruß
Alt 16.02.2007, 19:51
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Vollversion

Hallo,

die Idee war da, aber wir haben sie erst mal aus diversen Gründen auf weiteres aufgeschoben.

Ein Grund für mich ist, dass dann plötzlich Tausende das Skript installieren ohne zu denken und zu ändern und damit (also auch wir) nichts verdienen werden, aber allen anderen nur schaden (alleine schon durch den affilinet Traffic und die Belastung der webservices).

Durch den Verkaufspreis können wir die Einnahmen dann doch schon genauer kalkulieren und die Leute beschäftigen sich auch mehr damit.
Ähnliches gab es ja schon und es war ein riesiger Flopp

249 sind für das Skript (V2 ist noch besser !) wirklich nicht viel (ich finde geschenkt ) und selbst wenn man nur Adsense drauf packen würde, kann man die locker wieder mit etwas Arbeit rein holen.
Spätestens wenn du Erfolg hättest würdest du eh nicht mehr teilen wollen und doch die Vollversion kaufen wollen, nur wäre dann unser Service und Support auch schlechter, da wir parrallel eben von den anderen Tausend geerdet werden.

Schau dir die QUELLE Edition mal in Ruhe an und frag all die Dinge die dir noch unklar sind.
Ich bin mir sicher, dass du das dann ähnlich siehst.

Gruß
Frank
Alt 16.02.2007, 19:58
Ronny Z Ronny Z ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Danke , das euer script sein geld wert ist seht außer Frage ,

Allerdings 250 euro als Einsteiger in diesem Geschäft über zu haben , bei Familie mit Kindern ist eine andere Sache .

Ich bin mit mir am kämpfen und am planen aber großes Interesse besteht.

Alt 17.02.2007, 01:20
Administrator

Standard Familie

Na ja, wir müssen ja auch einiges an Familie ernähren...

Schau es dir in Ruhe an und frag, wenn du Fragen hast.
Wir sind nicht so "Verkaufsgeil" und hoffen eher auf zufriedene Kunden die sich auch langfristig in die Gemeinschaft einbringen.

Gruß
Frank
Alt 25.10.2007, 22:26
saxopharm saxopharm ist offline
Frischling

Standard

Die Sorgen von Frank kann ich nachvollziehen, allerdings ist es schon ein Brocken Kohle den man da erstmal hinlegen muss. Wie wäre es mit einem Teilzahlungsmodell? z.B. Das das Script die Serverzeit ausliest und 6 Monate funktioniert. Nach vollständiger Bezahlung bekommt der Kunde eine Updatedatei womit der Zeitschalter aufgehoben wird. Wenn ich von Teilzahlung rede meine ich ca. 50,- € Monat.
Alt 26.10.2007, 16:19
Administrator

Standard Der Preis berechtigt

Ein Teilzahlungssystem wird es ganz sicher nicht geben, für eine Anzahlung von 50 Euro machen wir nicht mal den Finger krumm, sorry.

Eine Vollversion auf Provisionsteilung ist könnten wir uns dann schon eher vorstellen, dann allerdings ausnahmslos an Leute, die bei der Testversion schon gezeigt haben, dass Sie auch was daraus machen können und wollen.

Es ist nicht unser Ziel über Nacht 1000 Versionen raus zu werfen, die dann nahezu alle unverändert im Netz landen.

Jeder der nur mal angefangen hat über eine gleichwertige Lösung nachzudenken oder schon ein wenig länger mit Webseiten arbeitet, sollte sich eigentlich darüber bewusst sein, dass der Preis heute noch immer ein Schnäppchen ist.
Wer aktiv mit dem Skript arbeitet holt das Geld problemlos wieder rein.
Alt 28.10.2007, 11:44
saxopharm saxopharm ist offline
Frischling

Standard

Ok, wäre ja nur eine Idee gewesen. Denn wenn einer erstmal jeden Monat was abdrücken muss ist er sicherlich auch bestrebt das Ding zum laufen zu bekommen.
Alt 28.10.2007, 12:05
Administrator

Standard niet

Wer das nicht grundsätzlich tut, ist im falschen Business, auch online ist nichts geschenkt.

Bei deinem Vorschlag schreiben wir für 50 Euro die erste Rechnung und mahnen ab dem zweiten Monat laufend leute ab. Bei uns wird man sich Stunden nur mit rechnungsaufwand beschäftigen, während irgend welche Kids Tausende unveränderte Versionen online stellen, die sie schon nach 2 Tagen nicht mehr interessieren, da sie gemerkt haben, dass man für Geld wirklich arbeiten muss.

Nichts für ungut, der Durchschnittnutzer ist bestrebt seine Webseiten ans Laufen zu bekommen bzw. am Laufen zu halten um Geld zu verdienen, nicht um lächerliche 300 Euro abzuzahlen.
Antwort

Lesezeichen