![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nun auch Stolzer Besitzer der V2 Kaufversion . Bis darauf hin das mich Affilinet noch auf mein Passwort warten läßt ist alles soweit in Ordnung.
Erst mal ein Lob an den Hersteller vom affilinator . 1. Kinderleichte Installation 2. Templates lassen sich einfach verändern ( reines html ) 3 CSS sind übersichtlich angeordenet und daher auch leicht zu berabeiten. Eine Kleine Anregung wäre , Käufer darauf hinzuweisen das Ohne affilinet product webservices Passwort gar nichts geht . Hatte das CSV Passwort aber leider reicht dieses nicht heiß also Auf Affilinet warten... So hätte man das im Vorfeld schon mal machen können , bei der Quelle Edition der Ausprobierversion vieleicht einen kleine Hinweiß rein.. Bitte beachten oder so... und fertig Ansonnsten bin ich begeistert Gruß ronnny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für das Lob, mehr davon !!! Du weisst sicherlich, dass das auf unserer Webseite direkt nach dem Kauf und auch in der Email stand, die du danach bekommen hast ? Zudem hatte ich dich sogar noch darauf hingewiesen. Du hattest nur so bestimmt ja gesagt, dass ich gar nicht weiter gefragt hatte ![]() Am Montag einfach affilinet anrufen. Basteln kannst du ja trotzdem schon, z.B. Suche und detailseite sind doch seitens der Struktur in der Quelle Edition sehr ähnlich, eigentlich ja alles sehr ähnlich. Viel Erfolg Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rony,
danke, da hat sich unsere Mühe ja gelohnt. Viel Erfolg mit deinem Preisvergleich. ![]() Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|