Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Vorschläge und Feedback

Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 19:04
jschwenk jschwenk ist offline
Neuer Benutzer

Standard V2 ist super geworden

Hallo zusammen,

als Tester habe ich die neue Version nun auch schon ca. 2 Monate online. Nachdem der eigene Test erfolgreich verlief bin ich damit online gegangen und mit den Erweiterungen zufrieden. Der Affilinator ist ein mächtiges Tool mit jeder Menge an Funktionen. Ich bin nach wie vor mit meinem Einkauf zufrieden, zumal am Anfang die Skepsis doch groß war, da man sich in eine gewisse Abhängigkeit stürtzt. Man kommt an den Code nicht ran und wenn affili.net was macht und Ihr kein update liefert und dafür Geld verlangt steht man dumm da.

Aber Ihr habt bislang immer schön euer Versprechen mit den kostenlosen updates eingehalten und neue, nützliche Funktionen hinzugebaut. Dafür von meiner Seite Lob.

Ideen für weitere Updates: Ich würde mir eine weitere Unabhängigkeit von affili.net wünschen. Momentan scheint dort der Vertrieb nicht so zu funktionieren. Anstatt mehr Partnerprogramm werden es von Tag zu Tag weniger. Gut vorstellen könnte ich mir eine Einbindung von Zanox.

Das wars aber schon, denn die neue Version ist wirklich gut, affili.net liefert bei mir auch schon über 6 Mio Artikel und mehr Artikel heißt nicht unbedingt mehr Verkäufe...

Macht weiter so!

Viele Grüße!
Jürgen
Alt 03.04.2007, 23:04
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Danke!

Hallo Jürgen,

was soll ich sagen, so einen netten Post lasse ich ja nur ungerne im geschlossenen Kundenbereich.

Danke für das Lob !!!

Über affilinet würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, denn wie du ja schon selber bemerkt hast sind die verfügbaren Produktdaten ja fortlaufend angestiegen !

Mit Zanox sind wir übrigens auch im gespräch, wobei ich fairer Weise wiederholen muss, dass di noch lange nicht so weit sind !

Nichts desto Trotz arbeiten wir weiter an der "Unabhängigkeit" und wenn sich noch mehr so begeisterte User wie du finden, rentiert es sich ja vielleicht irgend wann doch mal richtig, dass noch massiver voran zu treiben.

Weiterhin steigende Umsätze!

Frank
Antwort

Lesezeichen