![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte das Thema ja schon mal vor längerer Zeit angesprochen und wir haben auch schon mal eine Idee angetestet, aber ich bin mit den Ergebnissen eigentlich noch recht unzufrieden. Grundsätzlich würde ich gerne mehr Besucher Aktivität integrieren, aber gerade bei den Produkten gibt es meiner Meinung nach das Problem, dass die ja sehr kurzlebig sein können, von Änderungen mal ganz abgesehen. Shop Bewertungen wären aber möglich nur hat unser erster Test gezeigt, dass das doch sehr Spamanfällig ist, sprich einige gewitzte Spamer kommen eben manuell vorbei oder finden andere wege und daher würde mich nochmals eure Meinung interessieren. Sind Bewertungen ein gewünschtes Feature und wenn ja, welche und wie sollen sie aussehen und hat evtl. jemand eine gute Idee, wie man hier Spam gescheit bekämpfen kann und das Ganze trotzdem noch nicht zu viel Aufwand macht ? Wer Ideen, Wünsche oder Anregungen hat, nur zu, dies ist eine Möglichkeit die Zukunft des Skripts mit zu getsalten ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was stellst du dir denn unter bewerten vor? Eher Kommentare oder nur so eine Art System nach Noten (1-6 oder so)? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube nicht, dass das groß genutzt werden wird. Zudem sehe ich das Problem, dass die meisten Leute ja nur etwas schreiben wenn etwas nicht gut gelaufen ist. Und negative Bewertungen sind ja nicht sonderlich förderlich. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Merchants davon sonderlich begeistert wären. Positive Bewertungen dürften m. E. eher selten sein. Weil, wer kommt nach einer Woche schon auf die Seite zurück, um zu schreiben: War alles prima.
Prinzipiell finde ich die Überlegung gut, einen Weg zu suchen, um die User irgendwie an die Seite zu binden. Aber ich weiß nicht, ob das mit den Bewertungen soviel bringt. Aber vielleicht irre ich mich da auch. OffTopic, fällt mir aber gerade ein: Ist jemand aus dem Forum hier im September auf der OMD in Düsseldorf? Vielleicht könnte man sich mal treffen und die Namen bekommen ein Gesicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LarsJ,
ich bin Onlinemanager und werde auf der OMD auf dem http://www.affiliate-meeting-point.de/ vertreten sein. Sehr interessant für Affiliates!! Ist der Affiliate-Meeting-Point doch eine Unterausstellung, auf der sich nur Partnerprogramme (unter anderem fast alle großen Mobilfunkprovider, Jamba, Deutsche Post Leserservice und Neckermann) sowie Karsten Windfelder (100partnerprogramme) und Christian Boris Schmidt (Ecato) präsentieren werden. Ich würde fast sagen, für Affiliates ist der Affiliate-Meetin-Point ein Muss, wenn man ohnehin auf der OMD sein möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, wenn es keiner braucht, brauche ich auch nicht so viel drüber nachzudenken.
rating / bewertung liegt also erst mal wieder auf Eis. Wer andere Ideen für Erweiterungen hat, nur zu (natürlich in einem neuen Post !!!): -> http://www.affilinator.de/forum/4_vo...-und-feedback/ Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|