![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Idee für eine Affilinator-Erweiterung: Ein Kundenkonto! Der Kunde kann sich mit Benutzername und Passwort anmelden und beliebte Produkte und Shops speichern! Also eine Art Merkzettel für den Kunden, mit Notiz Möglichkeiten, Angebote, Preise speichern. Gegenüberstellung von Angeboten, Preiskategorien, etc. Gruß Burkhard Voges |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Burkhard,
hatten wir glaube ich auch schon mal und scheiterte daran, dass nie mehr als die Idee und keine Begeisterung kam Nachdem hier die Meinung vertreten wird, dass die Leute Shops und Produkte nicht bewerten werden, fehlt mir der Glaube, dass sie sich anmelden, um Angebote "zu speichern". Dann schon eher eine reine "merken" Funktion, evtl. eben Cookie basierend. Hm, hast du mal ein Beispiel zur Hand wie andere das machen oder mal Lust das etwas konkreter / funktionell zu umschreiben, um die Diskussion noch mal ins Rollen zu bringen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
mal eben kurz:
bei billiger.de gibt es einen Merkzettel: Auf der Startseite, oben rechts! Gruß Burkhard Voges |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|