![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Das Partnerprogramm Plus ist bislang nicht bei Affilinet vertreten. Das ... | |||
| finde ich bedauerlich. Plus wäre für mein Affilinatorportal sehr interessant |
|
8 | 80,00% |
| wäre sicherlich insgesamt eine Bereicherung. Aber ich würde Plus sobald wohl nicht einsetzen. |
|
1 | 10,00% |
| finde ich nicht schlimm, da ich dieses Partnerprogramm nicht für mein Portal benötige |
|
1 | 10,00% |
| Plus? Was oder wer ist Plus? :-O) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So ganz 100%ig passt mein Thema hier nicht im Unterforum. Ich finde aber keinen besseres Unterforum.
Wenn meine Anregung hier auf große Resonanz stösst, könnte man daraus ja vielleicht auch eine Unterkategorie im Forum machen. Also es geht mir um folgendes: Gerne würde ich auch das Partnerprogramm Plus einbauen. Dummerweise läuft Plus aber gar nicht auf Affilinet. Aus gut unterrichteten Quellen weiss ich aber, dass ein Programmstart bei Affilinet dem Advertiser (hier Plus) wenig bis gar kein Geld kostet. Vielleicht meldet sich hier auch der ein oder andere, um den Plus-Leuten klarzumachen, sich mit dem Thema zu beschäftigen, eventuell auch das Partnerprogramm auf Affilinet auszuweiten. Wobei man dann bestimmt ein Dutzend oder mehr Forenuser bräuchte, die den Wunsch hier unterstützen. Ansonsten kann Plus halt keine Affilinator-Affiliates für sich gewinnen, was ja sehr schade wäre. Und Plus ist ja ohnehin ein großer, bekannter Name und man würde auch weitere Affiliates finden, die sich anmelden würden. Gäbe es hier einen eigenen Forenbereich, könnte man dann natürlich auch die gleichen Wünsche an ähnliche Programmbetreiber stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich würde Plus auch gerne im Affilinator sehen, schließlich waren wir damals bei der Liga schon recht erfolgreich für sie aktiv. Allerdings möchte ich hier keinen Forum Bereich für so was eröffnen, da es doch ein wenig danach schreit Merchants von einem zum anderen Netzwerk zu bewegen bzw. es so verstanden werden könnte und so aktiv unterstützt affili.net den Affilinator ja nun bislang auch nicht, dass ich es uns dafür mit den anderen Netzwerken verscherzen möchte. Btw: falls du mal einen Merchant hast, der für so was eine Partnerprogramm Betreuung übernehmen soll kannst du uns gerne weiter empfehlen !!! Zumindest die produktdaten würden dann sofort laufen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen, dass Plus nun auch bei Affili.net ein Partnerprogramm gestartet hat. Bis jetzt noch ohne Produktdaten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Zanox gibt es Produktdaten.
Dann wird es bei Affilinet bald wohl auch welche geben. |
|
|
|||
|
|||
|
?????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war daran unverständlich?
Der Affilinator arbeitet bislang nur mit den Produktdaten bzw. besser mit der XML-Schnittstelle von Affilinet. Da nutzt es nichts, dass Plus Produktdaten bei Zanox den Affiliates zur Verfügung stellt. Bei Affilinet gibt es leider noch keine Produktdaten. Aber dies wird sicherlich auch mal kommen vermute ich einmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|