![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eine Möglichkeit die Pagination einzustellen? Wenn es sich um zweistellige Seitenzahlen handelt wird das ganze Ding zu breit. Im mittleren Teil der Pagination werden 10 Seitenzahlen ausgegeben.
Also: << < 1 10 ,21 22 23 24 25 26 27 28 29 30, 40 48 > >> Gemeint ist hier der Bereich von 21-30. Gibt es eine Möglichkeit hier z.B. nur 8 auszugeben und damit das ganze kürzer zu halten? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eine gute Idee, die aktuell noch nicht drin ist. Wie würdest du dir das wünschen, maximale Einstellung also je die Anzahl der Seiten in Vorwärts- und Rückwärtsdarstellung und für die Typen Kategoriesuche (suche in einer oder zeige eine Kategorie) und freie Suche (ohne kategorie oder nur Shop) ? Das wären dann 4 zusätzliche Variablen für die config - Namensvorschläge ? Würdest du das testen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht genau was du meinst. Mir würde es reichen, wenn ich einstellen kann, wieviele Seitenzahlen als Link angezeigt werden.
Testen, ja klar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|