![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, evtl. wäre folgende funktion als unterstützung zur suchfunktion realisierbar:
eine funktion wie es z.b. ebay hat, ähnliche suchworte vorschlagen. keine ahnung wie es normalerweise gemacht wird, ich würde es gut finden bestimmte "wortgruppen" selbst anlegen zu können. viele produkte werden nicht gefunden weil die formulierung oder das wort falsch ist. beispiel: christbaumkerze - 0 Produkte christbaumkerzen - 5 Produkte lichterketten - 90 Produkte oder aus der genannten seite: PC Ähnliche Suchen: computer, pc komplett, notebook, laptop, rechner würde sich mit unzähligen beispielen fortsetzen lassen. die meisten besucher probieren von selbst sehr wenige begriffe- wenn überhaupt. deutlich sichtbar positioniert wäre das eine enorme verbesserung der suchergebnisse. würde mich freuen wenn das im bereich des machbaren liegt gruß franz |
|
|
|||
|
|||
|
...sehr gute verbesserung, denke ich
gibts schon einen thermin für die v3 ? es gibt also zukünftig eine trennung zwischen der "normalen" edition und der ebay-version oder verstehe ich da was falsch? gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, die Versionen werden getrennt sein, wobei man sie verbinden können soll. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
hallo frank
Zitat:
diese funktion ist eine der wichtigsten überhaupt, deshalb wäre es der hammer wenn du dazu eine lösung anbieten könntest. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Franz...
ich würde mal davon ausgehen, das es ebay Technik ist. Mal sehen was Frank dazu meint ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
hallo martin, es gibt z.b. ein zusatzmodul für xt-commerce:
http://www.xtcommerce-shop.com/produ...nte-Suche.html http://www.google.at/search?q=XTC+Mo...ient=firefox-a soweit ich das sehe wäre das schon ein enormer fortschritt. ich stelle mir vor dass ich wie auf dem ersten screen vom ersten link zu einem schlagwort andere wörter definieren kann die dann in der suche als alternative suchbegriffe aufscheinen. damit könnte man sich zu seinem angebot passend eine wunderbare lösung aufbauen. @frank sorry dass ich bei dem thema ein wenig lästig bin. es ist halt so dass ich das besucherverhalten genau analysiere, und da möchte ich unbedingt was verbessern da ein grossteil der besucher die seite sofort wieder verlässt wenn er nicht auf das gesuchte trifft. egal ob der die interne suche benutzt oder von google kommt. natürlich kann ich keine zahlen nennen, aber ich denke bei gleicher besucherzahl sollte man den ertrag erhöhen können. der affilinator bietet mir fast alles was ich will (auch wenn ich da programmierarbeiten "auslagern" muss), nur bei der schlüsselfunktion suche muss ich was tun. die frage auch an dich, könnte ich evtl. das oben genannte zusatzmodul in den affilinator integrieren? |
|
|
|||
|
|||
|
die Frage ist mir nicht ganz klar.
Nein, man kann das Modul aus der ebay editon nicht einfach so integrieren und auch hier sollte man keine Allheilmittel erwarten. Für V3 steht das oben auf der Liste, wobei ich mir mehr davon verspreche einfach Ergebnisse einer Alternatic-API zu zeigen, wo wir 1 bereits erproben und 2 im Feuer haben. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo frank, ich meinte eigentlich ob man ein externes script einbinden kann.
aber ich sehe schon dass ich diesen punkt wohl nicht so schnell lösen kann. sehr schade, der affilinator schlägt sich durch die verhunzte (sorry, is so) suche weit unter seinen möglichkeiten. ich harre der dinge die da kommen werden. grüße aus dem sonnigen salzkammergut franz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|