![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
so langsam läuft die Geldmaschine an, und wenn ich die letzten 3Tage sehe und das auf den Monat jetzt mal hochrechne.. Ist das ein super Verdienst im Verhältnis was ich an Arbeitszeit reingesteckt habe und die Kosten des Affilinator sind mit Sicherheit noch diesen Monat oder nächsten Monat gedeckt(wenn ich dies hochrechne...). Aber warum ich heute eigentlich schreibe ist, Affili.de bietet ja das Partnerprogramm auch für andere Länder an und da wollte ich mal fragen wie man vorgeht um an diesen Programmen ebenfalls teilzunehmen. Wenn man sich jetzt für ein anderes Land entscheidet muss man sich vermutlich noch mals registrieren und bekommt damit eine neue Nummer.. Aber der Affilinator ist doch auf die Nummer regisitriert. Also bräuchte man dann wieder eine neue Lizenz für die ausländischen Projekte..oder? Viele Grüße Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Du solltest dir erst mal ansehen, was es dort gibt und wie die Datenqualität ist. UK und FR dürften keine affilinet Struktur haben (zumindest war das zuletzt so) und FR hat 13 und UK 9 Programme mit Liste. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt ich bin derzeit glücklich mit dem Affilinator... Aber mal ganz unter uns gesagt sind wir sehr stark von Affili abhängig. Wenn Affili nun auf die Idee kommt uns die Schnittstelle zu berechnen, was zwar quatsch wäre, aber nur einmal angenommen? Dann hätten viele von jetzt auf nachher kein Geld mehr oder für den ein oder anderen würde es sich nicht mehr rechnen. Deshalb wäre die Integration weiterer anbieter auch ganz oben auf meinem persönlichen Wunschzettel.. Was ist hier so geplant? Gibt es so eine Art Wunschzettel wo man seine Wünsche einbringen kann? Danke ! cu Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|