![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vorschläge und Feedback Hier können Sie uns Ihr Feedback und Ihre Vorschläge für weitere versionen und Updates mitteilen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaue ja selber immer mal gerne kurz rein, um zu sehen, wer online ist, um eben jene mit Antworten innerhalb weniger Sekunden zu blenden und gerade just in diesem Moment würde ich jemand anderes gerne kurz live was fragen - geht aber nicht und anrufen finde ich Nachts um 1 auch albern, bzw. extremst unangebracht.
Daher mal die Frage in den Raum, was ihr von einem Chat haltet ? Ein Chat für euch, also nicht einer wo wir Stunden lang irgend welche Fragen beantworten, sondern wo ihr Erfahrungen austauschen könnt. Gibt es so was evtl. schomn woanders, so dass man aufspringen könnte ? Oder kennt jemand entsprechende und sichere Add Ons für Vb bzw. sichere eigenständige Lösungen ? |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe mit Anrufen keine Probleme.
Im Gegenteil - man diskutiert leichter als wenn man das Alles tippen will. Die Zeitproblematik regelt die FritzBox ... zu unangenehmen Zeiten klingelt es einfach nicht. Werde mal meine Tel.nummer in die Signatur bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin für jede Schandtat bereit, auch chatten
![]() Spontan fällt mir nur IRC ein. IRC habe ich vor Jahrmillionen mal selbst getestet. Hat halt den Vorteil das man es auch mit miranda (freier IM-Client) nutzen kann. Allerdings schließt man wahrscheinlich die damit aus, die schon froh sind einen Browser bedienen zu können ![]() Bisher habe ich hier auch noch kein Profil gefunden, in dem eine ICQ-Nummer steht, vielleicht gibt es auch gar keinen Bedarf für einen Chat? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo FrankW,
wie wäre es einfach mit Skype? Da kann man auch Konferenzen machen und viele haben es von uns doch sowieso.. Aber wenn du einen Chat haben willst, ich habe noch einen 123-Chat rumliegen und der ist nicht schlecht, bloss ich hab den von meinem Server wegen den bekannten Problemen runtergeschmissen so das alle Fremdfehler weg sind.. und nur noch Affilinator und typo3 laufen. Wenn du interesse hast , spendier ich diesen unserem Forum hier gerne und schicke dir das komplette script zu und schenke dir diesen für den Ärger den du in den letzten Tagen durch mich hattest .Der Chat ist funktionell und lässt sich auch noch stark erweitern. Also du kannst ja auch mal meinen Livechat anklicken, welchen ich im Footer angegeben habe und dann können wir ja mal kurz etwas mehr besprechen. Ich hoffe du nimmst das Angebot als Versöhnung an . Viele Grüße Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde einen Chat grundsätzlich schon begrüßen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich hab sowieso noch eine lizenz rumfahren und wäre schön wenn diese benutzt würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
meine Erfahrungen mit ICQ und andere Chats haben gezeigt, dass der zusätzliche Mehraufwand und mögliche Störungen niemand bezahlt und der Tagesablauf dadurch stark gestört wird, wenn es einige am Tag sind. Sicher kann ein Telefonat oder IM manchmal einiges schneller lösen, wobei die Leute können dann ja dafür sich irgendwie verbinden. Also aus meiner Sicht: Support über IM - nein, kommt für mich nicht in Frage Chat für Affilinatorbetreiber untereinander - möglich zu festen Zeiten Chat zu bestimmten Themen - möglich zu festen Zeiten Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, das habe ich auch nicht gemeint, keinesfalls will ich in einen Supportchat rein, mir reicht schon, dass die Leute meinen sie müssen wegen jedem HTML Fehler anrufen, mailen oder PMs schicken!
Ich dachte wirklich nur an die Gemeinschaft hier. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|