![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unter http://www.orange-hoster.de/umfrage.html haben wir eine Umfrage zu unserem Produkt online gestellt. Zur Umfrage gehören 10 Fragen, welche nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet werden sollten. Zu gewinnen gibt es als TOP-Preis einen Server Beginner von http://www.net-publics.de Weitere Preise sind VServer, Webspace und Domains. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die Registrierung erfolgt zur Aufnahme der Daten, um die Auslosung der Preise vornehmen zu können. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. mfg. Heiko Heeskens |
|
|
|||
|
|||
|
Na da man nur Gutes von euch hört bin ich gerne dabei und gewinne den Server, was auch immer der kannn.
Btw. kam die Email nicht an ?! Und wenn ich das hier schon pusche mache ich aus Marketingsicht mal gleich eine konstruktive Anmerkung: http://www.taschengeldhoster.de/angebot.php ???? Wenn ich von einem anderen Provider zu TGH wechsle, spare ich 20 Cent pro Monat (20 Cent ???), aber wenn ich ich nicht wechseln kann, werde ich bestraft und zahle Unsummen mehr ? 20 Cent weniger als bei der Konkurrenz erinnert mehr an Praktiker und wäre ok, aber 20 weniger als Stammkunden finde ich krass. Nur mal so als Anmerkung, dass mir da gleich 2 mal die Spucke weggeblieben ist. (Der Kommentar wird auf Wunsch gelöscht). MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Natürlich ist das Marketing. Zum einen sind DE Domains billiger, wenn sie übernommen werden. Zum anderen ist ein User, welcher schon bei einem Anbieter "wohnt" schwerer zu "überzeugen", als ein Neukunde. Neuwagenverkäufer nehmen Altautos teilweise zu überhöhten Preisen zurück, um einen Neukunden zu gewinnen. So würde ich das vergleichen. Es ist ja nicht das Problem "nicht wechseln zu können", es ist mehr das "Einladung zum wechseln" ![]() Aber wer uns kennt weiß, dass man immer gute Konditionen verhandeln kann. @Frank Vielen Dank für die lustige Antwort. Ich werde hier ein Angebot schnüren. Es gingen schon einige Anfragen in diese Richtung, ich werde hier einmal sehr kreativ. Vielleicht können wir die Tage ja mal telefonieren. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neuwagen verkauft man heute wegen dem Umsatz, eine Kundenbindung ist bei der Konkurrenz und den Garanieverpflichtungen der OEM in den ersten Jahren eher unerwünscht - der Kunde kommt die ersten x Jahre oder 100000 Kilometer vorbei und man macht fast alles umsonst. Da verkauft man lieber Gebrauchtwagen, denn da ist der Käufer auf den Service angewiesen und der Vergleich umso schwerer. Egal, wollte nur meinen ersten Eindruck anmerken, als Durchschnittskunde oder Neukunde kenne ich ja evtl. nicht mehr. Da wir hier in einem Forum rund um Partnerprogramme sind, hätte sich natürlich auch eins für die Umfrageempfehlung empfohlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |