...wenn ja, teile ich hier gerne noch meine Erfahrung mit den Strat(o)egen...
Hab bei Strato vor ca. 1 Jahr ein Projekt mit dem Power Plus L Paket aufgesetzt und kann sagen, dass mod_rewrite funktioniert. Die zugesicherte SSL-Verschlüsselung hat sich dann aber als SSL-Proxy entpuppt, ein Zugriff meines Webs auf SSL-Webservices via Soap kann ich vergessen. Auch andere Kleinigkeiten, wie z.B. die 100 lizenzfreien Bilder zur freien Verfügung fehlen bis heute. Der Support ist grottenschlecht, bzw. m.E. nur daran interessiert, einen auf (V-)Server-Produkte umzubiegen. Unterstützung gleich NULL.
Den Affilinator hab ich dort (als weiteres Projekt) zwar installiert, aber ansonsten nicht zum laufen bekommen. Bereits am Ende der Installation wurde ein 500er angezeigt, über den ich nie Hinaus gekommen bin, egal was ich angestellt hab.
Bin deshalb der Empfehlung hier gefolgt und mit dem Affilinator zu Net-Publics umgezogen. Der Affilinator funzt von der ersten Minute an, die Unterstützung von Net-Publics ist erstklassig und deshalb werde ich wohl auch mit meinem "Ur-Projekt" nach Ablauf des Strato-Vertrags dorthin umziehen.
Gruß
Jürgen