![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Wir hosten bereits einen großen Kundenstamm, welcher den Affilinator einsetzt. Um unsere Angebote weiter zu optimieren, gehen im Zuge unseres Relaunches auch spezielle Angebote an den Start. Ich wollte hier gerne einmal erfragen, was bei den Produkten wichtig ist, was es noch so alles zu beachten gibt. Wir haben schon einen umfangreichen Fundus an Voraussetzungen, möchten aber unser Angebot so komplett wie möglich gestalten. Was fällt Ihnen ein in Bezug auf: - Servereinstellungen - Sicherheit - Belastung ab X-Artikeln / X-Besuchern - etc. Ich bedenke mich sehr herzlich für Ihre Mithilfe! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, ich bin mir nicht sicher, in wie weit die User das beurteilen können, für die muss ein Server eigentlich nur laufen. Ansonsten im Wesentlichen: http://www.affilinator.de/doku/Voraussetzungen MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bezüglich Servereinstellungen, Sicherheit, Belastung, etc. des Servers kann ich nur erwähnen, dass primär der Server erst mal erreichbar sein sollte. Heute ist der Server zum wiederholten Male seit mindestens 45 Minuten unerreichbar, auf dem sämtliche Webseiten abgelegt sind. Das betrifft nicht nur die Affilinator-Seite, sondern auch ftp, pop und sogar den Kunden-Account. Vor ca. 2 Wochen war dies schon mal der Fall. Es handelt sich hierbei um Server oranger-hoster. An der Belastung scheint es (noch) nicht zu liegen. MfG Oliver Dürr |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Der Server läuft wieder. Was genau die Ursache war, werden wir Ihnen natürlich auf Ihre EMail hin mitteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
wie Frank schon sagt, für mich als User müssen einfach die Voraussetzungen erfüllt sein, was ja Net-Publics / oranger-hoster bis jetzt immer sehr gut geleistet hat; da kommt nach meiner Erfahrung kein anderer Hoster mit; ebenfalls ist nach meiner Erfahrung die erreichbarkeit der Server /Pakete sehr gut; wenn mal ein Ausfall war, wurde das schnell zum laufen gebracht; da kann ich nur über andere Hoster "lästern"; dort dauerten Ausfälle oft Tage; es wurde alles langsam und ohne Motivation und Service bearbeitet; mehrmals wurden Webseiten von mir schon auf "StrafServern" versetzt und ich wurde erst danach darüber informiert etc.
Was wünscht man sich als User: diverse Pakete / Server in verschiedenen Größen, bei denen ganz klar gekennzeichnet ist, das alle Affilinator Voraussetzungen erfüllt sind. Z.B. Pakete mit mehreren Domains die jeweils eine eigene IP haben usw. gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Die Angelegenheit des temporären Server-Ausfalls ist geklärt. Der Grund ist genannt und das orange-hoster Team arbeitet fieberhaft an der Angelegenheit. Erst seit kurzem "bastel" ich am Affilinator und bin deshalb von einem "Wald und Wiesen-" Hoster zu Net-Publics gewechselt. Nach wie vor bin ich überzeugt davon, den richtigen Weg eingegangen zu sein. Nicht nur alleine aus dem Grund, dass der Affilinator beim Vorgänger erst gar nicht gelaufen wäre, sondern auch der überzeugende und blitzschnelle Support sprechen für sich.
Frisch aufgestanden, mit Tatendrang an die Sache und nichts geht....ich war schneller wach als mir lieb war. Grüsse, Oliver Dürr |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich habe die Ausfälle gar nicht bemerkt, was evtl. schlichtweg daran liegt, dass wir usnere seiten kaum mehr besuuchen, aber evtl. mus sich mir mal eine Überwachung einbauen (-:
Bevor das hier aber in die falsche Richtung ausartet, möchte ich auch mal ein dickes Lob in Richtung Net-Publics aussprechen. Affilinatoren sind sicherlich nicht immer einfache Kunden und Net-Publics hat sicher außerordentlich bemüht und war immer schnell mit einer Lösung da. Da können sich viele andere Hoster eine Scheibe von abschneiden! MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|