![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
ich bin Betreiber von Smartweb24.de und wollte einmal darauf hinweisen, dass der Affilinator natürlich auch bei mir auf den Servern läuft. Gestern nacht habe ich für einen Kunden den Ioncube installiert (in der PHP.INI) und alles tut. Wer also einen Testzugang braucht und das mal bei mir testen möchte - einfach eine Mail an info@Smartweb24.de schicken und wir finden eine Lösung. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das freut uns natürlich, allerdings wäre uns ein Statement des Kunden lieber ![]() Die Pakete sehen gut aus und das Medium-Business wäre auch sehr günstig, wenn das Versprochene auch unter Vollast gehalten wird ist es in Ordnung. Fairer Weise muss ich hier sagen, dass das das Angebot nicht von uns getestet wurde und in keinem Zusammenhang zu uns steht ! Wir empfehlen grundsätzlich jedem Webmaster vorher das Impressum und die Firmeninformationen zu lesen bevor man sich an einen Provider bindet. I.d.R. fangen Probleme erst an, wenn man erfolgreich ist und viele Besucher hat und dann rächt sich jeder vorher eingesparte Euro in jedem Tag Stillstand. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin da ganz Deiner Meinung, man sollte soetwas vorher testen. Aus diesem Grund habe ich auf den Testaccount hingewiesen, solltest Du Interesse daran haben das zu testen, so sag enifach bescheid und Du erhälst einen Testaccount von einem unserer Server. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
danke für das Angebot, aber ich teste nur noch bei Providern, wenn ich das Testpaket unbegrenzt erhalte, um zum einen den Provider auch langfristig zu beobachten und unter Last zu erproben. Für alles andere fehlt mir die Zeit und es bringt auch nicht wirklich was, da sich die Stärke eines Hosts eben erst unter Last zeigt. Und genau das ist der Punkt - du bietest in deinem mittleren Paket 50GB Traffic und obwohl es auf dich nicht zutreffen mag sehe ich das oft gerade bei Providern die nur nebenberuflich betrieben werden - es werden große günstige Pakete geboten und wenn dann plötzlich mal 1-3 Kunden die Last auch voll nutzen geht der Server zeitweise in die Knie und der Kunde wird oftmals über Nacht abgeschaltet bzw. kann den Support nicht erreichen - ein Grund warum wir ausnahmslos nur noch bei Profis hosten, die ggf. auch rund um die Uhr ereichbar sind. Egal, denk bei deinem eigenen Angebot daran, dass Affilinator Nutzer keine Strato Visitenkarten Nutzer sind. Selbst der unbedarfte Affilinatorkäufer könnte die Version einfach online stellen, ein paar Texte ändern und durch einen Glücksgriff evt. den Speicher und den Traffic wirklich ausnutzen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, zum Support und zu den Servern mach Dir mal keine Gedanken *g*
Ich betreibe die Server beruflich, bin seit 6 Jahren selbstständig Allerdings ist das Webhosting ein Nieschenprodukt bei mir, ich verdiene mein Geld mti Dienstleistungen ... ![]() Traffic: Wer genügend TB frei hat in seinem Serverrack, der darf auch viel anbieten, gell ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, kam in deinem Impressum so nicht rüber, aber ok, wie du dir denken kannst soll das ja hier nicht in ein Werbeforum ausarten, sprich mich interessiert die Meinung der User, nicht die Meinung der Provider
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gerade gibt es wieder einen PM Schriftverkehr, wo auch dein Name gefallen ist und die dort verlinkte Version lief nicht fehlerfrei ! Bitte hier also einmal die URL zur Testinstallation posten, sonst muss ich den Beitrag entfernen ! MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich selbst habe auf dem Server keine Installation am Laufen, aber einer meiner Kunden. Die URL hierzu lautet: http://www.alter-geizhals.de An der Konfiguration wurde nichts geändert (sie ist also genau so, wie bei dem Kunden um den sich Deine PN dreht). Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dann schau bitte mal nach und informiere deinen Kunden, denn du hast das gleiche problem wie in der PM und auch bereits hier im Forum besprochen: http://www.alter-geizhals.de/onlineshop/105.html Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /srv/www/web31/html/alter-geizhals/lib/clsParseXML.php on line 116 Die Kategorielisten der Shops sind teilweise zu groß und können nicht richtig verarbeitet werden. Bitte lasse mich wissen, ob du das beheben kannst und den Nutzer informiert hast. Empfohlene Einstellung: ini_set('memory_limit','48M'); ini_set('max_execution_time','120'); MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
alles klar, die Daten wurden umgestellt, jetzt läuft das ganze. Aber mal im Ernst, wenn euer Script 48 MB Hauptspeicher braucht, dann ist bei euch was schief gelaufen. Schon mal was von Performanter Programmierung gehört ? 48 MB in einem PHP-Script zu handeln ist doch nicht mehr normal ! Ausserdem wer mutet seinen Usern 2 Minuten Scriptlaufzeit zu, so lange ist doch niemand auf der Seite Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|