![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Wir bieten Ihnen verschiedene Pakete an, welche Sie bei uns buchen können: Single 1 .EU Domain Preis für das erste Jahr: 2 Euro Preis für die Folgejahre: 9 Euro Flotter 3er 3 .EU Domains Preis für das erste Jahr 1.80 Euro pro Domain Preis für die Folgejahre 9 Euro pro Domain Volle Hand 5 .EU Domains Preis für das erste Jahr 1.70 Euro pro Domain Preis für die Folgejahre 9 Euro pro Domain Alle Neune 9 .EU Domains Preis für das erste Jahr 1.50 Euro pro Domain Preis für die Folgejahre 9 Euro pro Domain Bedingungen:
Hier finden Sie dieses Angebot: http://forum.net-publics.de/index.php?page...D=1827#post1827 Geändert von Net-Publics GbR (29.05.2008 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, verschiedene IPs, evtl. gar Handles, die irgendwie mit einem Webspace Paket verknüpft werden können ?
Die Staffelung ist mir aber nicht ganz klar - wenn ich 1 Domain nehme kostet die 2 Euro im ersten Jahr und 3 kosten 1,80 im ersten Jahr, sprich 60 Cent gespart - ähm, 60 Cent, da krieg ich ja nicht mal n'Eis für ? (-: |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Verschiedene IP können wir machen, das ist kein Problem. Ab dem 3er Paket stelle ich auch gerne unseren Domainrobot incl. Nameservern zur Verfügung. Naja, sicherlich sind die Rabatte nicht die Welt. In % ausgedrückt, sieht das doch aber schon wieder ganz anders aus ![]() lg. Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
<Verschiedene IP können wir machen, das ist kein Problem. Ab dem 3er Paket stelle ich auch gerne unseren Domainrobot incl. Nameservern zur Verfügung.
- hm, die Frage ist, wie ich die dann sinnvoll hoste, ohne gleich 5 Affilinatorpakete bestellen zu müssen. Ich erwarte nicht so viel Traffic. Vielleicht wären Sie so freundlich das mal hier oder per Mail genauer zu erklären: - Webseiten auf verschiedenen IPs - wenn möglich unterschiedliche Handles oder zumindest kein persönlicher Also eben richtiges klassisches SEO, abgesehen vom IP-Bereich gibt es keinen sichtbaren Zusammenhang. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Die Antworten auf diese Fragen würden mich auch interessieren! Also bitte auch per PM oder hier im Forum ;-) Danke! Gruss ReneM |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Das wäre mittels des Domainrobots kein Problem. Ich erlaube mir hier, eine Leistungsbeschreibung unserer neuen, noch nicht fertigen Seite zu posten: http://www.nepu-hosting.de/geschaeft...mainrobot.html Handles können beliebig angelegt werden, wir treten komplett im Hintergrund auf. Als Hosting würde sich ein VServer oder ein Reselleraccount anbieten, welcher mit verschiedenen IP belegt wird. (sollte hier ein Designer/Texter mit freien Kapazitäten anwesend sein, bitte melden) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|