![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
irgendwo hier im Forum habe ich mal eine Empfehlung für netclusive gelesen. Daher habe ich die Jungs in Montabaur angemailt. Wollte wissen ob das Paket professional 3.0 für den Affilinator geeignet ist. Als Vorgabe habe ich die Anforderungen für den Affilinator gemailt: - curl muss aktiv sein - safe_mode off zum Betrieb der Verschlüsselung (ioncube) - eigene htaccess muss möglich sein - mod_rewrite wird benötigt - ini_set(\'memory_limit\',\'48M\'); - ini_set(\'max_execution_time\',\'120\') Die Antwort war etwas zwiespältig: unser Produkt erf+llt die Voraussetzungen, bitte beachten Sie jedoch, dassDie Liste der Einschränkungen ist nicht sehr vertrauenserweckend. Wie seht ihr das? Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe 2 VServer bei denen.
1. affilinator läßt sich nicht einfach installieren wegen fehlendem IonGate. Weitere Versuche hatte ich dann keine Lust. 2 Sicherheit fraglich Das System wird mit heftigen Lücken installiert. Kommt es dann zu einem Hack (bisher 3 x) schalten die ab und behaupten man wäre zu blöd ein gutes Paßwort zu wählen. Insbesonderte Firewall ausgeschaltet und volle Rechte für Web0 3. Die Basispakete sind billig, die Performance reicht aber nicht um die Leistungen zu erfüllen. Teuer Tarif Updates sind die Folge. Viel Webspace und wenig Systempower passen nicht. Ansonsten kein schlechter Hoster. Denn solche Probleme findet man ja fast überall. Zu beachten: Immer mindestens mit einem mittleren Tarif starten, nicht mit dem billigen Sonderangebot. Prüfen ob der Firewall überhaupt eingeschaltet ist. Immer schauen ob ein Web0 angelegt wird und dem alle Rechte nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
netclusive in Montabaur, wie 1 + 1 auch, könnte der gleiche Verein sein! Das es bei 1+1 viel Probleme mit dem Affi. gibt, wurde ja hier im Forum schon lang breit getreten; hatte da mal einige Testversionen laufen; kein entgegenkommen von denen, mal lief der Affilinator, mal nicht; hab letzte Woche alle Domains und Paket bei 1+1 gekündigt, auch aus anderen Gründen herraus. Naja, immerhin haben die die Kündigung sofort anerkannt; im gegensatz zu Lycos, dort wird meine Kündigung seit dezember ignoriert ![]() Bevor ich mich nach mehr auslasse ... ![]() Gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, eine direkte Nähe zu 1:1 kann Zufall sein oder der hostet selbst bei 1:1.
Zitat:
Vielleicht verstehe ich das ja gerade falsch ?! Lieber vorher testen. Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss ich wirklich bei "ALLEN" Affilinatoren bei Netclusiv das von Hand installieren? Kann ich das nicht irgendwie über die Shell machen? Danke ! Wenn ja wo liegt vermutlich die php.ini? Geändert von ToniS (12.09.2008 um 08:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Wenn ja wo liegt vermutlich die php.ini? "
Tolle Frage ... Configuration File (php.ini) Path /etc/apache2/confixx_phpini/web8/5/php.ini Scan this dir for additional .ini files /etc/php5/cgi/conf.d additional .ini files parsed /etc/php5/cgi/conf.d/curl.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/gd.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/imap.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/mcrypt.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/mhash.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/mysql.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/mysqli.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/pdo.ini, /etc/php5/cgi/conf.d/pdo_mysql.ini |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ! Das hat geklappt...
Was jetzt kommischerweise nicht so gehen will ist die Schreibberechtigung... das wird irgendwie geblockt... hab die Dateien wie früher mit 777 bzw. 644 hochgeladen... und alle nachfolgenden unterverzeichnisse auch die gleichen rechte gegeben.. trotzdem scheitere ich hier.. zeigt immer an schreibberechtigung setzen. Das erste mal das ich das irgendwie nicht gesetzt bekomme.und jetzt ist wochenende und keiner dort erreichbar. lg Toni Sorry betreff vergessen.. Geändert von ToniS (12.09.2008 um 20:32 Uhr) Grund: Betreff vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sicher kein Problem der Schreibrechte.
Eher sind die config Pfadangaben falsch. Aufruf: shop.walking-treff.eu/affilinator/cache Ergebnis: The requested URL /affilinator/cache was not found on this server. Aber das kann man doch selbst durch einfaches Testen herausfinden. Warum immer gleich ein Forum Posting ? |
|
|
|||
|
|||
|
Mail von gestern:
der Server ist richtig eingestellt... wenn 1. nach index.html und dann 2. nach index.php gesucht wird. mit modrewrite kann man doch die index.html dann auf die index.php umleiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo MArtin,
ich hab das Backup eingespielt das ich mit Confixx beim anderen Provider gesichert hatte.. Also für mich bitte noch mal ganz langsam.. wo und was muss ich einstellen? bei modrewrite? Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|