![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe schon so einiges Probiert und es nach langen Versuchen geschaft. Mit hilfe curl und alle fehlenden Sachen zu installieren. Jetzt sagt er mir alles ist schön, doch es kommt immer bitte installieren Sie den Affilinator. Zu sehen ist es auf einer dev Seite. Dev Seite. Ich habe das Installverzeichniss gelöscht wie es in der anleitung stand. In den Adminbereich kann ich mich einloggen doch kommt dannach auch nur eine weisse Seite. Nach der Installation sagte er mir immer wieder Installieren Sie , dann war alles schön, dann kam kurz Verzeichnisse können nicht aufgelistet werden, obwohl alle Rechte da sind. Vielleicht könnt Ihr helfen. Vielen Dank
Thomas Sorry ich vergass wie immer: Server win2003 mit 1gb Speicher ISS und kein Apache MySql 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Warum machst Du es dann nicht?
einfach draufklicken und denn Anweisungen auf dem Monitor folgen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
die Meldung kommt, wenn keine config.php angelegt wurde. Den install-Ordner hast du wohl schon gelöscht? Kopiere doch bitte wieder alle Dateien auf deinen Server und schicke doch mal die Zugangsdaten per PM. Dann schaue ich mir das mal an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo die Config liegt im conf Ordner. Ich schicke dir die Daten per PN .
Vielen Dank für die Hilfe Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ich berichten ? Ich bin Admin auf dem Server. Habe gerade Alex die Zugangsdaten geschickt. Alles kopiert und mhmm jetzt warte ich. Also es wurde nach der Installation wie gesagt nur Kurz gezeigt !"Auflistung in Verzeichnis verweigert". Jetzt wird halt nur noch gezeigt ich soll es installieren. Es laufen schon andere Anwendungen also Blogs und Aspx Seiten mit SQL2005 Server Zugriff und die Funzen alle. Sobald ich was weiss sage ich natürlich bescheid.
Vielleicht bin ich auch nur zu dumm den base path einzugeben. Keine ahnung obwohl er da nicht genörgelt hat. Ich bin mit meinem Suchen und schauen leider am Ende. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das wird er sicher. Bin euch Super Dankbar dafür. Wenn ich dadurch mal was aufs Konto bekomme hohle ich mir die Vollversion. Aber muss erst sparen :-(
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|