![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung, bei Candan wurden wohl einige Server neu aufgesetzt und auf unsere eigenen Test - Demo Domain hat man natürlich vergessen an ioncube zu denken. Beispiel oshops.info
Wir haben dazu auch keine Rundmail erhalten und wer weiß, wie es beim Rest ist. Also bitte alle Candan Kunden mal die eigene Domaoin testen. Nun ja.... |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Demos sind wieder da.
Aber wer noch bei Candan hostet, sollte mal lieber seine Seiten prüfen, bei uns wurden mindestens verändert: MemoryLimit, ioncube, Curl, PHP Version, Fileowner, Zugangsdaten !!! Kurzum so ziemlich das schlechteste Serverupdate, dass ich in all den Jahren gesehen habe und es ist noch nicht alles gefixt, sehr enttäuschend. |
|
|
|||
|
|||
|
hatte für die zukunft geplant, mir einen server bei denen zu holen, werde das aber jetzt unterlassen, und die von meiner liste streichen ....
gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
das sind 2 verschiedene Welten.
Unser Hauptserver läuft dort und ist extrem schnell. Wenn was nicht klappt rufe ich den Chef persönlich an, (wie auch letzte Nacht) und er kümmert sich drum. Würde der eben auch immer die ausführende Kraft sein, hätte ich gar keine Probleme. Beim Shared Host sieht das anders aus, auch wenn so was sicherlich überall passieren kann, finde ich den Schmuh von Freitag schon extrem. Da hat eine externllieren.e Firma nur Mist gebaut und jemand im Support hat sich drauf verlassen, ohne es ausreichend zu kontrollieren. Na ja, vielleicht bin ich auch schon zu Anspruchsvoll. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| php 526 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|