![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
Na wenn schon dann den für 100 Euro :-))) Server sind nackt .. da ist nicht mal mail oder FTP Drauf oder eine Benutzeroberfläche wie Confixx. Das stellt man sich einmal so zusammen wie man das mag und hat dann eine sorgenfreie Serverzukunft. Wenn man das nicht einen Freund sondern vom Profi machen lässt. Es geht doch darum Geld zu verdienen und dann muß das Werkzeug passen. Ich nehme ja auch kenen Bambusstock mit nem Nagel, wenn ich ein Loch für einen Dübel machen will. Warum keine Einigung mit Orange ? Bis dahin .. Martin Ps. was ist mit Donau los ... 1 Besucher am Tag ??? |
|
|
|||
|
|||
|
morgen toni,
Zitat:
![]() wenn du den kleinen vserver hast, reichen 128 mb ram nicht mehr, hatte ich auch zu anfang, war sehr langsam, habe dann auf 256 mb ram aufgestockt, seitdem läuft der schnell; wenn du da 15 installationen hast würde ich aber min. 512 mb ram nehmen, hattest du das nicht vor? nach meiner erfahrung sind die jungs von netpublics echte fachleute, was du bei den großen webhostern so im allgemeinen support nicht hast, hab mich da öfter mit leuten unterhalten wo ich dann merkte, das die kiene ahnung haben .... nur musst du auch die fachlichen tipps umsetzen um erfolg zu haben.... gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo..
wenn man schon über Anwälte macht, ist alles zu spät. Alternativ zum Hetzner kannste auch den nehmen: http://www.netclusive.de/?go=managed...b918844ad8be82 Ein Freund hat den so genommen, 3 Monate Nix dann 39,00 Der Server war incl. confixx fertig installiert. Kinnte direkt einen neuen reseller und ein neues Web anlegen und sofort lief das los. Weitere IP gab es auf Nachfrage umsonst dazu. Was fehlt wäre dann nur das ioncube und dann passt das auch mit dem affilinator. Der server ist managed, d.h. gehen deine Rechte beim Admin los, nicht direkt in der root. Vertragslaufzeit 24 Monate. Ist vom Preis von 39,00 ein Knaller aber für 59,00 gibt es den auch mit 200 GB HD, 2 GB Ran und unbegr. Traffic. Die Firma ist so ganz i.o. - hatte allerdings 2 x einen Hack, weil die dem Web0 alle Rechte gegeben hatten. Weiter ist bei Auslieferung die Firewall AUSgeschaltet. Seither ohne Web0 Reseller0 und mit Firewall keine bösen Besucher gehabt. Insgesamt empfehlenswert - aber eben kein Hetzner mit den 8 GB Ram und AMD 6000 Dual Power für 99,00 (inkl. 6 IP Nummern) Mach was draus .. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
@toni
Zitat:
ich bin der meinung, das die jungs von netpublics so kompetent und kundenfreundlich sind, das es eben nach meiner ansicht nicht möglich ist, sich mit denen nicht zu einigen, ausser man stellt sich selber quer; wie gesagt ist meine meinung .... gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kann sicher mal per Mail rumbellen - aber da geht man doch nicht mit zum Anwalt. Gute Nacht ... Martin Geändert von Martin-F (21.08.2008 um 01:32 Uhr) Grund: um Mißverstämdnisse zu vermeiden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Anwalt einschalten, naja ... ![]() Anwälte wollen doch nur geld an dir verdienen, dein recht ist denen doch egal, hauptsache du hast eine konfrontation mit anderen, daraus wollen die geld ziehen .... ist jedenfalls meine meinung! wenn man fachliche oder kommunikative deferenzen mit anderen hat, ist der anwalt das falscheste mittel, wie gesagt auch nur meine meinung. gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Kaum ist man im Urlaub, läuft hier was schief.
Toni, zügele dich und kläre deine privaten Probleme zu Hause, sonst bekommst du auch Post. Das ist die absolut letzte Warnung von mir, es reicht mir endgültig. Ich kann dem Beitrag kaum folgen, falls sich wiederholt jemand angriffen fühlt, bitte kurze PM an mich, dann ist er weg. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst eine private Rechtsschutz haben. Bei einem Streit wegen einem "Reseller" Webspace und dann noch dem Hinweis auf "Verdienstausfall" wegen technischer Probleme - sieht das bestimmt anders aus ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|