![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo wer von Euch hat das Paket mit den 20 Domains ?
Das Paket ist hier zu sehen. Läuft hier der Affilinator? Ich hatte jetzt eine Diskussion bzgl. Einstellung und suche daher wieder einmal einen neuen Provider.. http://www.1und1.info/xml/order/Host...op&__lf=Static |
|
|
|||
|
|||
|
hi toni,
1 -1 ist wirklich nur was für hobbybastler, nichts für profis; hier im forum gibt es ja einige beiträge zu 1 - 1, die belegen das die kein interesse haben, die nötigen einstellungen für den affilinator bereit zustellen; das ist auch meine erfahrung, mal lief das, mal nicht; 1+1 ist echt nur was für amateuer-seiten, aber nichts für profi-affiliates; hol dir den vserver von netpublics; z.b. vair-minded landlord, bei 10gb festplatte kannste da auch ca. 15 affilinatoren drauf machen.... gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Beides kann ich nur bestätigen. Ich habe gerade sehr gute Erfahrungen mit netpublics gemacht, nachdem der Rosa Riese seine Domainverwaltung wieder mal nicht in den Griff gekriegt hat.
PS: Toni, Deine Badeanzug-Seite ist entweder extrem langsam oder nicht erreichbar. Ich habe das Warten irgendwann abgebrochen. Ein Wechsel scheint empfehlenswert zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
und ich möchte gerade von Ihnen weg.
persönliche Gründe. Helmut du hast es erkannt. Ich hacke es ab als Thema "Lehrgeld, die 5.te". |
|
|
|||
|
|||
|
mmmhhh ?
![]() ich habe hobby mässig und nebenberuflich seit ca. 8 jahren mit webhostern zu tun, habe einige kennengelernt, aber noch nie einen hoster wie netpublics, orangehoster, deren kundenservice und deren kundenfreundlichkeit ist einfach 1 A, und die versprechen nicht nur leistungen, sondern halten die auch; was ich von anderen webhostern, mit denen ich zu tun hatte, nicht immer behaupten kann... ich würds mir genau überlegen toni ... gruß burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
lief leider in diesem Fall anders. War leider so..
Probiere gerade eine gute einigung zu finden. Wie waren die Jungs bei euch telefonisch erreichbar? cu Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wie ich dich hier kennen gelernt habe, spielt dein temperament dir da einen streich.... die von netpublics sind absolut teamfähig.... gruß burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt immer leider ein erstes Mal..
Fakt ist ich hatte ein Angebot.. fakt ist irgendwas irgendwo lief irgendwie was anderes.. und dann lief auf allen seiten was schief. Nunja, vielleicht bekommen wir es ja noch irgendwie hin.. vorerst bleibt wie es der Schwabe sagt, ein Gschmäckle.. Soviel Mailverkehr hatte ich nicht mal mit einem PRovider der mit St anfängt.. Mache meine Entscheidung in den nächsten 12h. P.S. es sind ca 15 Affi dort installiert.. Geändert von ToniS (19.08.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Toni !
vergiss die deins=meins und die anderen scheinbar grossen Anbieter. Das ist Massengeschäft und genau da passen wir nicht rein. Orange hat sich hier sehr engagiert und sich damit selbst in die Pflicht gebracht, das unsere Installationen dort laufen. Die Donau hat seit etwa 1 Woche ein Problem, siehe Statistikprogramm was wir beide nutzen. Liegt die bei nothing-include oder auch bei den Orangen ? Bei Orange hast Du sicherlich den kleinsten Tarif genommen und dann heftigst installiert. Das kann so nicht gehen. Der affilinator sollte 64 MB php Mempry haben. Bei 15 Installationen und dann den Tarif mit 128 MB Memory .. das ist schon heftig wenn da mehr wie 2 Besucher kommen. Dazu kommen noch Zusatzkosten, da Du mehr Support in Anspruch nimmst, als bei denen kalkuliert. Insgesamt höre ich von Orange nur das Beste. Du solltest überlegen da eine Einigung im höheren Tarif zu finden. Alles andere ist Zeit und Geld verbrannt. Wenn Du aber unbedingt wechseln willst, gibt es nur den eigenen Server als Alternative. Da würde ich den Hetzner nehmen. ServerAdmin der im 5 Minuten Takt abrechnet kann ich Dir einen Kontakt machen. Beste Gruesse ... Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin, welcher hetzner -Paket?
Liebäugle damit. und was muss ich dann alles einstellen ? Kann ja meinen Arbeitskollegen fragen. Also, die Frage was benötige ich alles damit der Affi richtig läuft? Welche Änderungen müssen im Paket vorgenommen werden? Viele Grüße Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|