![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wolltwe all-ink nicht schlecht reden, sondern nur erwähnen, dass das kein Einzefall ist. IP Adresse: Auch hier streiten die Geister und daher versuchen wir es mit Logik: Wie hoch ist die Wahrescheinlichkeit, dass 2 Webseiten auf der gleichen IP in einer nützlichen Beziehung zueinander stehen und daher eine zur anderen linkt ? 0 ? Demach wäre es nur logisch, wenn Google die Links innerhlab einer IP nicht wertet, evt, sogar innerhalb eines Subnetzes bzw. dort nur eingeschränkt. Ja evtl. sogar abwertet, da wahrscheinlich Schmuh. Der Vorteil einer eigenen IP für alle eigenen Projekte liegt also meiner Meinung eher darin Projekte seitens der IP für die Verlinkung und DC zu trennen. Ob das was bringt, es unwichtig ist oder 1/1000 des Google rankings betrifft ist wie imemr spekulation. Ich persönlich denke unterschiedliche eiegen IP können nicht schaden->>> ebenso möchte ich nicht das Risiko einzugehen die selber IP wie Mr. SuperSpam zu haben und daher bevorzuge ich u.a. eigene IP. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
nach meiner erfahrung haben die domains mit einer eigenen ip mehr seiten im google index und mehr besucher; ich kann da ca. 10 domains mit eigener ip vergleichen gegenüber ca. 10 domains beim gleichen hoster, mit eben nicht eigener ip; da kann man schon von einer klaren tendenz sprechen .
bei netpublics werden die ip´s ja schnell und günstig eingerichtet. gruss b. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, danke, jetzt weiß ich mehr, ist sicherlich mal einen Versuch wert
|
|||
|
|||
|
die domains, die noch keine eigene ip haben werde ich mit der zeit alle mit einer ip adresse versehen, das bringt wirklich einiges mehr an seiten im google index und damitr mehr besucher
gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist definitiv bei diesem Paket möglich. Für nähere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, das würde mich auch interessieren. wäre es möglich die anleitung hier zu posten? hab im adminmenü von net-publics schon gesucht und auch einiges gefunden, aber der durchblick fehlt halt. (oder einen link...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Für was nun genau?
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich tun möchte:
bei net-publics ein verzeichnis für eine domain die bei einem anderen provider gehostet ist anlegen. bei dem anderen provider werde ich dann die domain auf das verzeichnis von net-publics schalten. 1- wie lege ich das verzeichnis an? 2- wie lautet dann die adresse die ich bei dem anderen provider einstellen muss? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affilinator hosting , net publics , provider , webhost , webspace |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|