![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kennt jemand das Angebot von http://taschengeldhoster.de/angebot.html Und kann was über die Performance, Leistung, ... sagen? Ist auch ein Angebot von Net-Publics.de, aber im Vergleich, bei relativ langen Vertragslaufzeiten, recht günstig. Bisher sind die Erfahrungen hier im Forum ja extrem gut mit Net-Publics. Würde mich interessieren, ob dies auch fuer die TGH-Angebote gilt. Gruss René |
|
|
|||
|
|||
|
Net Publics sieht für den Affilinator das Hosting Paket vor: http://net-publics.de/privatkunden/w...r-hosting.html
Das sieht doch klasse aus ! Ihr könnt unmöglich von einem 1 Euro Paket verlangen, dass man dort professionelle dynamische Skript mit hohen Besucherzahlen betreiben kann ??? Wenn die Frage auf den Affilinator bezogen ist, solltest du dich von der Eurosparerei lösen, wenn man so ran geht, kan man es meiner Meinung nach gleich vergessen. Der Tag an dem einen ein Hoster abschaltet, weil man unter der Vortäuschung falscher Tatsachen ein Billigpaket gewählt hat verursacht i.d.R. so hohe Einbußen, dass man sich den Server hätte kaufen können. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!
So war es ja auch nicht gedacht. Ich hab' nicht vor den Affilinator auf dem Paket (TGH) zu betreiben. Aber es gibt ja auch noch andere Sachen - neben dem Affilinator - und da Net-Publics hier so einen guten Ruf hat und einige Leute den Anbieter kennen hab' ich mal nach der Meinung zum TGH gefragt. Net-Publics sagt ja selber, dass z.B. die Unterschiede zwischen den Net-Publics- und den Orange-Hoster-Angeboten nicht in der Performance oder Verfügbarkeit zu finden sind, sondern z.B. in Plesk mit/ohne App.Pack. Also - warum für etwas zahlen, was man nicht braucht ;-) Also - für jede Anwendung den passenden WebSpace. Das Schöne bei Net-Publics ist doch, dass sie viele versch. Angebote haben, externe Domains aufgeschaltet werden könnnen, zusätzl. IPs möglich sind und der Support gut ist. Schöne Grüße René |
|
|
|||
|
|||
|
Ah (-:
Na ja, bei Monatspreisen von einem Euro würde ich mal davon ausgehen, dass dynamische Skripte mit hohen Besucherzahlen nicht vorgesehen sind. Effektiv kann man später aber auch bestimmt upgraden. Die Jungs sind auf jeden Fall nett und hilfsbereit, würde mich also wundern, wenn es grundsätzliche probleme mit den Paketen gibt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich hab' mich jetzt für das Orangehoster Medium entschieden, weil beim TGH keine externen Domains möglich sind und in den AGB z.B. "Support per Mail wird bei nicht von Net-Publics verschuldeten Problemen mit 2.50 Euro pro Vorfall berechnet" steht. Dass Support bei diesem SuperSchnaeppchen-Angebot berechnet wird ist ja OK, aber dass ich die Info nur in den AGB finde hat mir nicht so recht gefallen. Allerdings waren meine Erwartungen durch die guten Berichte und Empfehlungen hier im Forum wohl zu hoch. Der Start war enttäuschend und holprig und ich hoffe, dass es daran liegt, dass meine Bestellung am Wochenende bearbeitet wurde. Wobei ich bisher nicht die Leistungsfähigkeit des Web- Space bewerten kann, sondern eher die Kommunikation. Aber vielleicht liegt es wirklich nur an meinen hohen Erwartungen oder daran, dass es vielleicht doch deutliche Unterschiede zwischen den Angeboten auf Net-Publics und Orangehoster gibt. In jedem Fall bin ich parallel wieder auf der Suche nach weiteren Empfehlungen, denn auch in Zukunft werd' ich immer mal wieder das eine oder andere Paket brauchen. Schöne Grüsse René |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab' wie geschrieben neuen WebSpace bei Orange-Hoster
bestellt. Der Tel.Support konnte mir gerade aus dem Stand nicht sagen was ich in die .htaccess eintragen muss, damit .html-Dateien als PHP verarbeitet werden. Muesste was sein wie ... AddHandler x-httpd-php5 .php .html (funkt. nicht) Weiß hier jemand zufällig Rat? Danke! Gruss Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Geht es vielleicht ohne php5?
Also AddType application/x-httpd-php html |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Ich war etwas zu ungeduldig und Murphy hat mal wieder zugeschlagen. Hatte schon zig Varianten probiert. AddType application/x-httpd-php .html .htm .php funktioniert. Gruss Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, inzwischen sollte der Space laufen und die anfänglich aufgetretenen Schwierigkeiten behoben sein. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft ein zufriedener Kunde bei uns sein werden. Gerne würde ich Ihnen auch noch einmal die aufgetretenen Mißverständnisse in Bezug auf der Aufschalten der Domains erläutern. vg. Heiko Heeskens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Heeskens,
Zitat:
Wenn Sie mir wirklich etwas erläutern wollen, warum nutzen Sie dann nicht die vorhandenen Kunden-/Kontaktdaten und schreiben mir eine EMail in der Sie alle Fragen und Mißverständnisse klären? Schöne Grüße ReneM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|