![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Webhosting Provider Erfahrungen und Meinungen zu verschiedenen Webhosting Provider. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe Version V2.52_03.03.2009 (Vollversion Domainlizenz) installiert aber, wenn ich zu www. domain. de/install/install.php gehe dann bietet die Seite etwas downloaden. Hoster: Net-Publics Affilinator Hosting wo liegt Problem? Mit freundlichem Gruß Geändert von ViktorS (25.05.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Victor,
das liegt an deinem Webspace/Server. Der kann in dieser Konfiguration kein PHP ausführen. Wenn du www. somshopping. de/doc/info.php eingibst, kannst du die Datei nur downloaden. Wende dich doch an den Net-Publics Support. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ops, kein PHP ist schon cool, aber der Support von Net-Publics wird das schon sicher richten.
Allerdings zeigt das, dass man auch dort ausgiebig seine Domains testen muss, denn wenn so was vergessen wird, kann sicherlich auch noch mehr schlecht oder falsch eingestellt sein. Das wiederum gibt auch ein gutes Gefühl wie sehr man bei den providern aufpassen muss, die nicht so aktiv und hilfsbereit wie die Jungs von NP sind...
|
|||
|
|||
|
diese Problem ist behoben, jetz kommen weitere:
Instollierer meldet PHP Vrsion ist zu alt oder es fehlt ein wichtiges PHP Modul. Der Affilinator wird warscheinlich nicht korrekt funktionieren. hier sind php info: http://www. somshopping .de/doc/info.php was soll ich noch machen? |
|
|
|||
|
|||
|
diese Problem ist behoben, jetz kommen weitere:
Instollierer meldet PHP Vrsion ist zu alt oder es fehlt ein wichtiges PHP Modul. Der Affilinator wird warscheinlich nicht korrekt funktionieren. Umlaute funktionieren auch nicht. hier sind php info: http://www. somshopping .de/doc/info.php was soll ich noch machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schieb das mal in en Provider Bereich, dann kann net Publics das auch lesen.
Die sollen einfach den server so wie dieanderen aufsetzen, ich verstehe diese zum Ziel Hangelei gar nicht ?!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Bitte auf das Ticket von heute vormittag einmal den Link zu der Fehlermeldung schicken. Schau ich mir natürlich sofort an! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich war einmal so frei, die "Probleme" zu beheben: 1) Heute morgen war php im Hosting nicht aktiviert, dies können Sie unter den Hosting Einstellungen per Mausklick erledigen. 2) Im gleichen Punkt findet sich auch die Verwaltung des Safemode, dieser war aktiviert. Ich war so frei, das in Ihrem Account für Sie zu ändern. Nun, nachdem ich den Safemode deaktiviert habe, kommt auch keine Fehlermeldung. Eine Meldung, dass php zu alt sei, habe ich in der Installationsroutine nicht gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt funktioniert alles, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem saß dann wohl doch nicht auf der Hosterseite ;-)
Nett sind die trotzdem!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|